Was geht gut an Fahrwerk und Spurverbreiterung?

Diskutiere Was geht gut an Fahrwerk und Spurverbreiterung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe (wenn alles klappt) demnächst die Räder von fechi dran. Rial Porto 205er 16" Felgen 5X100 ET38 205/45er Bereifung Was würdet ihr für ein...

1. #1 [[SEDAN]], 19.06.2010
    [[SEDAN]]

[[SEDAN]] Guest

Habe (wenn alles klappt) demnächst die Räder von fechi dran.

Rial Porto 205er 16" Felgen
    5X100 ET38
    205/45er Bereifung

Was würdet ihr für ein Fahrwerk empfehlen (also wieviel mm vorn/hinten) und welche max. Spurverbreiterung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.06.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Fahrwerk würde ich um die 40/30 nehmen. Kommt drauf an, was du ausgeben willst, aber KAW ist gut und günstig. Bei Gewinde KW.

Für mehr Infos fehlt Input. Welche Breite und ET haben die Felgen ? Was willst ausgeben ?

Andreas

4. #3 [[SEDAN]], 20.06.2010
    [[SEDAN]]

[[SEDAN]] Guest

Mal fechi fragen.

Also entweder 7 oder 7,5 x 16 mit ET 38.

5. #4 [[SEDAN]], 20.06.2010
    [[SEDAN]]

[[SEDAN]] Guest

6. #5 KleineKampfsau, 20.06.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Nein. Was möchtest du für 240 Euro erwarten ?

Bei 7-7,5 geht nicht mehr so viel an Spurplatten. Max. 15-20 mm pro Seite.

Andreas

7. #6 [[SEDAN]], 20.06.2010
    [[SEDAN]]

[[SEDAN]] Guest

Was kostet ein "gutes" Fahrwerk mindestens?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. luxeye

luxeye

Ich fahre in meinem Fabia Bilstein B6 Dämpfer in Kombination mit Eibach Federn 30/30

meiner Meinung nach eine gute Lösung für sportliches Fahren und trotzdem noch komfortabel....und eine vernünftige Lösung :D

Eintragen musste ich damals nur die Federn, da die Dämpfer als Seriendämpfer durchgehen (sind nur gekürzt)

Dämpfer ca. 500-600 EUR
    Federn ca. 170 EUR

Ich hoffe das ist mal ein Anhaltspunkt für Dich....

10. #8 [[SEDAN]], 21.06.2010
Thema:

Was geht gut an Fahrwerk und Spurverbreiterung?

Die Seite wird geladen...

Was geht gut an Fahrwerk und Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Coming Home geht nicht !

Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...