Was geht gut an Fahrwerk und Spurverbreiterung?

Diskutiere Was geht gut an Fahrwerk und Spurverbreiterung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe (wenn alles klappt) demnächst die Räder von fechi dran. Rial Porto 205er 16" Felgen 5X100 ET38 205/45er Bereifung Was würdet ihr für ein...

  1. #1 [[SEDAN]], 19.06.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Habe (wenn alles klappt) demnächst die Räder von fechi dran.

    Rial Porto 205er 16" Felgen
    5X100 ET38
    205/45er Bereifung

    Was würdet ihr für ein Fahrwerk empfehlen (also wieviel mm vorn/hinten) und welche max. Spurverbreiterung?
     
  2. #2 KleineKampfsau, 20.06.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Fahrwerk würde ich um die 40/30 nehmen. Kommt drauf an, was du ausgeben willst, aber KAW ist gut und günstig. Bei Gewinde KW.

    Für mehr Infos fehlt Input. Welche Breite und ET haben die Felgen ? Was willst ausgeben ?

    Andreas
     
  3. #3 [[SEDAN]], 20.06.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Mal fechi fragen.

    Also entweder 7 oder 7,5 x 16 mit ET 38.
     
  4. #4 [[SEDAN]], 20.06.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

  5. #5 KleineKampfsau, 20.06.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nein. Was möchtest du für 240 Euro erwarten ?

    Bei 7-7,5 geht nicht mehr so viel an Spurplatten. Max. 15-20 mm pro Seite.

    Andreas
     
  6. #6 [[SEDAN]], 20.06.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Was kostet ein "gutes" Fahrwerk mindestens?
     
  7. luxeye

    luxeye

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre in meinem Fabia Bilstein B6 Dämpfer in Kombination mit Eibach Federn 30/30

    meiner Meinung nach eine gute Lösung für sportliches Fahren und trotzdem noch komfortabel....und eine vernünftige Lösung :D

    Eintragen musste ich damals nur die Federn, da die Dämpfer als Seriendämpfer durchgehen (sind nur gekürzt)

    Dämpfer ca. 500-600 EUR
    Federn ca. 170 EUR

    Ich hoffe das ist mal ein Anhaltspunkt für Dich....
     
  8. #8 [[SEDAN]], 21.06.2010
Thema:

Was geht gut an Fahrwerk und Spurverbreiterung?

Die Seite wird geladen...

Was geht gut an Fahrwerk und Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

    Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...