Was geht gut an Fahrwerk und Spurverbreiterung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von [[SEDAN]], 19.06.2010.

  1. #1 [[SEDAN]], 19.06.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Habe (wenn alles klappt) demnächst die Räder von fechi dran.

    Rial Porto 205er 16" Felgen
    5X100 ET38
    205/45er Bereifung

    Was würdet ihr für ein Fahrwerk empfehlen (also wieviel mm vorn/hinten) und welche max. Spurverbreiterung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.06.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Fahrwerk würde ich um die 40/30 nehmen. Kommt drauf an, was du ausgeben willst, aber KAW ist gut und günstig. Bei Gewinde KW.

    Für mehr Infos fehlt Input. Welche Breite und ET haben die Felgen ? Was willst ausgeben ?

    Andreas
     
  4. #3 [[SEDAN]], 20.06.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Mal fechi fragen.

    Also entweder 7 oder 7,5 x 16 mit ET 38.
     
  5. #4 [[SEDAN]], 20.06.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

  6. #5 KleineKampfsau, 20.06.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nein. Was möchtest du für 240 Euro erwarten ?

    Bei 7-7,5 geht nicht mehr so viel an Spurplatten. Max. 15-20 mm pro Seite.

    Andreas
     
  7. #6 [[SEDAN]], 20.06.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Was kostet ein "gutes" Fahrwerk mindestens?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. luxeye

    luxeye

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre in meinem Fabia Bilstein B6 Dämpfer in Kombination mit Eibach Federn 30/30

    meiner Meinung nach eine gute Lösung für sportliches Fahren und trotzdem noch komfortabel....und eine vernünftige Lösung :D

    Eintragen musste ich damals nur die Federn, da die Dämpfer als Seriendämpfer durchgehen (sind nur gekürzt)

    Dämpfer ca. 500-600 EUR
    Federn ca. 170 EUR

    Ich hoffe das ist mal ein Anhaltspunkt für Dich....
     
  10. #8 [[SEDAN]], 21.06.2010
Thema:

Was geht gut an Fahrwerk und Spurverbreiterung?

Die Seite wird geladen...

Was geht gut an Fahrwerk und Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...