Was geht für Felgen drauf Octavia combi Rs 06

Diskutiere Was geht für Felgen drauf Octavia combi Rs 06 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War bei einem Rerifenhändler und der meinte kleiner wie 17 zoll darf ich nicht drauf machen wegen der Bremsanlage. Na klar hat er was im Angebot...

  1. #1 Martin Preiser, 29.09.2010
    Martin Preiser

    Martin Preiser

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 06
    Kilometerstand:
    79000
    War bei einem Rerifenhändler und der meinte kleiner wie 17 zoll darf ich nicht drauf machen wegen der Bremsanlage.
    Na klar hat er was im Angebot 8| und wollte mir 17 zoll Winterreifen verkaufen .

    Frage: kann ich auch 16 zoll drauf machen mit 205er Reifen für den Winter.Oder wollter der mir was Andrehen .
     
  2. #2 KleineKampfsau, 29.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Er wollte dir was andrehen. 6x16 mit 205/55/16 passt. Fahre ich selbst ...

    Andreas
     
  3. #3 Blackwatcher, 30.09.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Jepp min. 17" is schwachsinn...
    16" ist minimum. Fahre auch 205/55 R16 im Winter. Wennst dann mal durch n Loch in der Felge guckst, siehst auch dass unter 16" nichts mehr geht (zumindest vorn :) )
     
  4. #4 Martin Preiser, 30.09.2010
    Martin Preiser

    Martin Preiser

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 06
    Kilometerstand:
    79000
    Das heist das ich bei meinem Rs 16´´ draufmachen darf so wie ich das verstanden habe .

    Danke :thumbsup:
     
  5. #5 Blackwatcher, 30.09.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Genau so isses :) Wenn ich mich nicht irre, stehts auch in der Bedienungsanleitung :)
     
  6. #6 chili61, 02.10.2010
    chili61

    chili61

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
Thema:

Was geht für Felgen drauf Octavia combi Rs 06

Die Seite wird geladen...

Was geht für Felgen drauf Octavia combi Rs 06 - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...