Was geht da vor sich? mp3 von DVD auf HDD kopieren!?

Diskutiere Was geht da vor sich? mp3 von DVD auf HDD kopieren!? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, habe mir heute eine DVD zusammen gestellt mit mp3s. Struktur der DVD 1 Ordner und in diesem befinden sich 500 mp3s. Nun wollte...

  1. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Hallo Community,

    habe mir heute eine DVD zusammen gestellt mit mp3s. Struktur der DVD 1 Ordner und in diesem befinden sich 500 mp3s.

    Nun wollte ich den Ordner von der DVD auf die Festplatte kopieren.

    Es kam diese Fehlermeldung:

    Sie können Dateien bis zu einer Ordnertiefe von acht ablegen.
    Ordner in tieferen Ebenen werden nicht kopiert.​


    Zur Auswahl hatte ich Weiter und Abbrechen egal was ich Drücke es werden nur max. 103 pm3s in den Ordner kopiert.

    Nun möchte ich nicht den rest einzeln in den Ordner kopieren.-

    Was geht da vor sich? Wie bekomme ich alle mp3s in einem Zug kopiert?

    Bitte helft mir.
    Tschau c_r
     
  2. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Wichtig: Radio ist Columbus!!

    Tschau c_r
     
  3. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    So nur mal zur Info habe selber eine Lösung gefunden.

    Zum Thema: 1 Jukebox DVD mit Nero erstellt.
    • Auf der DVD waren ein Ordner und in diesem Ordner waren 500 mp3s
    • Dateiname: Tracknummeer Artist Titel Album.mp3 z.B. 01- Billy Idol Rebell Yah Best Of Billy Idol.mp3
    • Beim Kopieren auf die Festplatte kam dieser Fehler: Sie können Dateien bis zu einer Ordnertiefe von acht ablegen.
      Ordner in tieferen Ebenen werden nicht kopiert.
    • Nach rückfrage beim Freundlichen kamen keine Infos die mir weiter halfen
    • Habe mich dann bei gemacht und habe eine neue Jukeboxx DVD erstellt mit einem Ordner und in diesem Ordner wieder 500 pm3s
      Nur diesmal hatte die mp3 als Dateimame nur den Titel


    Somit ha es geklappt. Konnte den Ordner samt inhalt auf die Festplatte Kopieren

    Tschau c_r
     
Thema:

Was geht da vor sich? mp3 von DVD auf HDD kopieren!?

Die Seite wird geladen...

Was geht da vor sich? mp3 von DVD auf HDD kopieren!? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

    Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  4. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  5. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...