was gefunden

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliciaCruiser, 06.11.2005.

1. #1 FeliciaCruiser, 06.11.2005
    FeliciaCruiser

FeliciaCruiser Guest

Hallo,

hab heut beim Radwechsel hinten rechts so nen schwarzen Kasten gefunden. Gehen genau zwei leitungen ran. Ne dicke und ne dünne. Nu wollt ich ma rein interesse halber ma fragen was das is.

Also was is das?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 06.11.2005
    skoddi81

skoddi81

Tankentlüftung!!!

4. #3 FeliciaCruiser, 07.11.2005
    FeliciaCruiser

FeliciaCruiser Guest

Aha. Danke.

Thema:

was gefunden

Die Seite wird geladen...

was gefunden - Ähnliche Themen

1. Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?

Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?: Hallo ich habe gestern bissl am Auto rumgespielt /(Handbuch gelesen Sachen ausprobiert etc...) Als ich die Rückbänke vom Kofferraum aus umgeklappt...
  2. Skoda gefunden und Frage

Skoda gefunden und Frage: Hallo bin neu und habe gleich mal eine Frage. Habe einen Skoda oktavia variant 1.6 Benziner in Aussicht.BJ 12/2008 62000 km gelaufen scheckheft...
  3. Fabia der gefällt gefunden, frage zum Motor

Fabia der gefällt gefunden, frage zum Motor: Hallo im Forum, ich bin auf der Suche nach einem Auto auf einen Fabia mit 1,6 L - 77kw - Benzinmotor gestossen. Das Auto ist EZ 8/08 hat um die...
  4. Reifenfrage- Problem gefunden und gelöst :)

Reifenfrage- Problem gefunden und gelöst :): Was hab ich da blos erwischt? Der Sommer ist rum und ich hab sicherheitshalber auf neue Winterreifen gewechselt. Markenreifen, teuer. Der Wagen...
  5. Gefunden: Programm zum Formatieren von SD-Karten, die das Colombus nicht lesen kann

Gefunden: Programm zum Formatieren von SD-Karten, die das Colombus nicht lesen kann: Fehler beim Lesen der SD-Card! Moin Jetzt kann ich auch mal helfen! Nachdem ich bisher immer nur hier gelesen habe, z.B. wie das AFL...