Was gefällt euch am Karoq besonders? Und was nicht so?

Diskutiere Was gefällt euch am Karoq besonders? Und was nicht so? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi und Danke für die Antwort! An der Oberkante der Sitzfläche des Fahrersitzes, der natürlich nicht höhenverstellt sein sollte, damit ich 1:1...

1. #21 Mondfahrer, 17.06.2020
    Mondfahrer

Mondfahrer

Hi und Danke für die Antwort!

An der Oberkante der Sitzfläche des Fahrersitzes, der natürlich nicht höhenverstellt sein sollte, damit ich 1:1 mit dem Opel vergleichen kann.

2. #22 Dirisamer, 17.06.2020
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    8000
    Der Sitz ist per se ja höhen-verstellbar. Ich messe dir heute am Abend in der obersten Position nach.

3. #23 Dirisamer, 18.06.2020
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    8000
    70,5 cm ganz vorne in oberer Stellung, Ausführung Sportsitz

4. #24 Mondfahrer, 19.06.2020
    Mondfahrer

Mondfahrer

Danke, beim Opel sinds ca. 65cm, also ein ganzes Stück weniger...

5. #25 mcblech, 24.06.2020
    mcblech

mcblech

Fahrzeug:
    Karoq Scout, 140KW TDI
    Bei meinem alten Yeti (Bj.13) gingen Fenster automatisch zu, nicht nur bei Regen. Beim Karoq Scout (Mj.20) bleiben Fenster offen - selbst bei Regen !!. In sechs Jahren Yeti nie vergessen, beim 4 Wochen alten Karoq offenes Beifahrerfenster übersehen ?(

6. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    127000
    Regenschliessen gibt es, soweit ich weiss, bei keinem oder so gut wie keinem Skodamodell seit 2015 oder 2016 nicht mehr. Lässt sich auch mit um den Zeitraum geänderten Steuergerät nicht einmal mehr codieren.

Thema: Was gefällt euch am Karoq besonders? Und was nicht so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq

,
  2. skoda karoq probleme

Die Seite wird geladen...

Was gefällt euch am Karoq besonders? Und was nicht so? - Ähnliche Themen

1. Was am neuen Kamiq nicht gefällt

Was am neuen Kamiq nicht gefällt: Hallo, folgendes ist mir bis jetzt sauer aufgestoßen. Handschufach: leider musste ich feststellen, das obwohl Voll-LED im Innenraum in Kaltweiß,...
  2. Was gefällt euch an eurem Fabia besonders/Verbesserungsmöglichkeiten?!

Was gefällt euch an eurem Fabia besonders/Verbesserungsmöglichkeiten?!: Hey Leute, mich würde interessieren was ihr nach einiger "Benutzungszeit" eures Auto von diesem hält....Was findet ihr besonders gut, was stört...
  3. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

[Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...
  4. Was gefällt euch / was gefällt euch nicht, am F3?

Was gefällt euch / was gefällt euch nicht, am F3?: Hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, sonst bitte verschieben. Was würdet ihr, am F3 verbessern, was ist eine Fehlkonstruktion oder was ist...
  5. Skoda Gefällt Mir Wochen !

Skoda Gefällt Mir Wochen !: Moin.... Wenn ich mich nicht irre ist ab heute eine neue Aktion angelaufen, die "Skoda Gefällt Mir" Wochen. Dort gibt es jetzt einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden