Was ge-FUN-den...

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Pacific98, 03.05.2015.

1. #1 Pacific98, 03.05.2015
    Pacific98

Pacific98

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    100251
    Hallo zusammen,

auf der Internetsuche nach einem möglichst preisgünstigen "Hobby-Auto" zum wochenends dran schrauben bin ich auf diesen Kandidaten gestoßen:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/auto-hundai/316152583-216-2998?ref=search
    Irreführender Titel, wenig aussagekräftige Beschreibung, aber ein Felicia FUN, der über die Suche garantiert nicht als solcher gefunden wird aber vielleicht noch zu was taugt :rolleyes:
    Leider fällt er preislich durch mein Raster und zu weit weg ist er eigentlich auch. Aber vielleicht kann ja jemand was mit dem Hinweis anfangen :whistling:

MfG, Alexander

P.S: Ich kenne weder den Angebotsersteller noch das Auto. Aber da der FUN relativ selten im Verkauf ist und dieser hier sonst schlechte Karten hätte, einen Besitzer zu finden, der in zu würdigen weiß, dachte ich mir, ich stelle einen Hinweis ins Forum. Wenn das besser in die "Angebote" passt, einfach verschieben ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freitom, 03.05.2015
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Ein trauriger Anblick. Ich hätte bisschen Bedenken mit den angegebenen Km, wenn man sich das Lenkrad anschaut wo sich das ganze Leder auflöst

4. #3 Pacific98, 03.05.2015
    Pacific98

Pacific98

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    100251
    Ist das das Leder? :S Ich hätte auf einen Bezug getippt, ich habe aber auch keine Ahnung vom FUN und seinem Lenkrad :whistling:

Für mich passt hauptsächlich der Preis nicht zu dem Fahrzeug. Mein Feli hat das gleiche gekostet, mit 92tkm und ohne rostige Heckklappe...

5. #4 freitom, 05.05.2015
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Der ist schon bisschen zu teuer, aber klar der versuchts halt. Wenn einen Fun willst würde ich lieber mehr bezahlen, da bist am Ende billiger.
    Zum Ausschlachten lohnt der auch nicht, zu viele Teile unbrauchbar.
    Kannst aber einen Fun nicht mit einem normalen Felicia vergleichen, die Preise sind mindestens doppelt so hoch.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ge-FUN-den...

Die Seite wird geladen...

Was ge-FUN-den... - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...
  5. Citigo Move & Fun

Citigo Move & Fun: Hallo Leute, ich habe ein billige Citigo Cool Edition BJ2016 gekauft. Am Display werden nur Geschwindigkeit und Kilometer angezeigt. Da mich...