Kann eigentlich soweit Carguard empfehlen...
Auch die Upgrade-Anlage, hab ich selbst in meinem GT.
ABER:
Nachdem die Anlage eingebaut wurde, war ich kurzzeitig meines Lebens nicht mehr froh. Durfte alle paar Minuten rausrennen und den Alarm abstellen, VOLLALARM wohlgemerkt. Und des beste war, die Firma die die eingebaut hatte, war schon am gleichen Tag in den Weihnachtsferien damals. Des Schärfste war aber: meine Frontscheibe war im Eimer, gerissen von oben nach unten, hatte man beim Einbau wohl etwas zu dolle gewerkelt...aber dank Scheibennotdienst war dies innerhalb von 4 stunden erledigt. Also hieß des Alarmanlage in Service-Mod. schalten und warten bis die wieder aufhatten. Nachdem die meinen GT da hatten, hatte man 2 Tage gebraucht, um raus zu finden was da nu los war.
FAZIT: In der elektrischen Anlage des Fabia, gibt es Spannungsabschaltungen, denke mal zum Energiesparen. Da es die Heckklappe betraff, welche ja die elekt. Öffnung hat, wurde des erstmal stillgelegt und siehe da, es funzte nun, ohne VOLLALARM auszulösen. Da ich aber einen gesicherten Kofferraum haben wollte, hatte man mir entsprechend der Motorhaubensicherung einen Kontakt eingebaut und seit dem war auch dieses Thema vergessen. Und des Geld für die Frontscheibe hatte ich auch wieder.
Ansonsten ein gutes Teil, denn der Alarm macht ganz schön was her... :cool:
CUL...