Was für Zündkerzen ! ! !

Diskutiere Was für Zündkerzen ! ! ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, welches sind die besten Zündkerzen für einen Oktavia Kombi 2,0 FSI 150 PS Bj 2005 Würde gerne meinen Verbrauch etwas senken....

  1. #1 ahnungsloser50iger, 07.08.2013
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    welches sind die besten Zündkerzen für einen Oktavia Kombi 2,0 FSI 150 PS Bj 2005
    Würde gerne meinen Verbrauch etwas senken.

    Danke für Eure Antworten


    der ahnungslose50iger :thumbup:
     
Thema:

Was für Zündkerzen ! ! !

Die Seite wird geladen...

Was für Zündkerzen ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. Mal die Zündkerzen gewechselt

    Mal die Zündkerzen gewechselt: [ATTACH] Hab heute zwecks 120tausender Intervall die Zündkerzen gewechselt... waren wohl mal wieder nötig.
  2. Welche Zündkerzen verwendet Ihr

    Welche Zündkerzen verwendet Ihr: Ich habe einen Skoda Fabia 2001, 16V 75PS Möchte mal nachfragen, welche Zündkerzen Ihr empfehlt? Habe welche gesichtet von NGK, Beru und von...
  3. Superb II Zündkerzen

    Superb II Zündkerzen: Ich suche für meinen ,,Superb kombi 2.0l TSI BJ 2011,, neue Zündkerzen. Hatte in meinem alten ,,Superb I 1.8T BJ 2006,, NGK Kerzen drin und war...
  4. Zündkerzen wechsel

    Zündkerzen wechsel: Moin Moin. Ich möchte bei meinem 1 U 5, 1,6 SR, Bj. 2000, die Zündkerzen wechseln. Deckel abgenommen, das ganze angesehen und für sch....ße....
  5. Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik

    Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik: Ich habe da ein Problem was nur sehr schwer wahrnehmbar ist, im Leerlauf ohne eingelegten Gang zuckt der Motor etwas und die Drehzahl schwangt ca....