Was für Werbung bekommen?

Diskutiere Was für Werbung bekommen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo fahre jetzt schon ein kanppes 3/4 Jahr Werbung für mein Autohaus. Demnächst könnte ich sie abmachen. Was kann ich verlangen wenn ich...

1. #1 1stmatrix, 22.04.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

Hallo

fahre jetzt schon ein kanppes 3/4 Jahr Werbung für mein Autohaus.
    Demnächst könnte ich sie abmachen. Was kann ich verlangen wenn ich sie drauf lassen sollte? ?(
    Ich frage weil sie im Autohaus gesagt hatten das sie die Werbung nur schwer runter bekommen würden.

Und noch ne andere Frage. Mein Auto wurde schon einmal komplett nachlackiert. Die Werbung hat mein Autohaus gleich am nächsten Tag draufgemacht. Kann es Problem geben wenn sie die Werbung wieder runter machen? Zum beispiel das der Lack dran hängt?

2. #2 gerilja, 22.04.2003
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Würde ich ooch sagen :D

Biste denn verpflichtet gewesen, damit rumzufahren?

3. #3 1stmatrix, 22.04.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

ne mein AH hat mir aber versichert das wenn sie die Werbung runtermachen man danach absolut nichts sieht. Wenn ja müssen die sich was einfallen lassen.

4. #4 gerilja, 22.04.2003
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Deren Wort in Gottes Ohr....
    Aber sind ja alles Profis... hoffentlich.
    Viel Erfolg.

Thema:

Was für Werbung bekommen?

Die Seite wird geladen...

Was für Werbung bekommen? - Ähnliche Themen

1. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...
  2. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  3. Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung

Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung: Hallo ich habe bei meinen Octavia 3 RS eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Nun mein problem: ich bekomme mein Auto mit den Schlüssellosen...
  4. Woher bekomme ich so eine Front?

Woher bekomme ich so eine Front?: Hi Leute, Zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Vince und wohne im schönen Schwarzwald. Seit kurzem bin ich Besitzer eines weißen 2013...
  5. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....