Was für Werbung bekommen?

Diskutiere Was für Werbung bekommen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo fahre jetzt schon ein kanppes 3/4 Jahr Werbung für mein Autohaus. Demnächst könnte ich sie abmachen. Was kann ich verlangen wenn ich...
  • Was für Werbung bekommen? Beitrag #1

1stmatrix

Guest
Hallo

fahre jetzt schon ein kanppes 3/4 Jahr Werbung für mein Autohaus.
Demnächst könnte ich sie abmachen. Was kann ich verlangen wenn ich sie drauf lassen sollte? ?(
Ich frage weil sie im Autohaus gesagt hatten das sie die Werbung nur schwer runter bekommen würden.

Und noch ne andere Frage. Mein Auto wurde schon einmal komplett nachlackiert. Die Werbung hat mein Autohaus gleich am nächsten Tag draufgemacht. Kann es Problem geben wenn sie die Werbung wieder runter machen? Zum beispiel das der Lack dran hängt?

• Was für Werbung bekommen? Beitrag #2
gerilja

gerilja

Fahrzeug
Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
....das sie die Werbung nur schwer runter bekommen würden.
Würde ich ooch sagen :D

Biste denn verpflichtet gewesen, damit rumzufahren?

• Was für Werbung bekommen? Beitrag #3

1stmatrix

Guest
ne mein AH hat mir aber versichert das wenn sie die Werbung runtermachen man danach absolut nichts sieht. Wenn ja müssen die sich was einfallen lassen.

• Was für Werbung bekommen? Beitrag #4
gerilja

gerilja

Fahrzeug
Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
Deren Wort in Gottes Ohr....
Aber sind ja alles Profis... hoffentlich.
Viel Erfolg.

Thema:

Was für Werbung bekommen?

Was für Werbung bekommen? - Ähnliche Themen

Steuergeräte Defekt - Skoda Rapid Spaceback 06/2017: Liebe Skoda Community, da ich ein unerfahrener Autofahrer bin, wollte ich mir an dieser Stelle gerne eine zweite Meinung einholen, da die letzten...
Kupferpaste Reifenwechsel Alufelgen Schäden überprüfen: Moin, daß man Kupferpaste und Alufelgen nicht zusammen verwenden sollte und Schrauben auch nicht einfetten sollte weiß ich mittlerweile. Leider...
Skoda Superb 2.0 TDI - Plötzliches Zucken und Leistungsverlust: Hallo werte Community, leider habe ich in letzter Zeit ein Problem, mit meinem Skoda, welches mir Kopfschmerzen bereitet. Ich Fahre seit...
Benachrichtigung "Zusätzliches Datenvolumen erforderlich": Hallo zusammen, ich möchte heute mal einen Beitrag zu meinem Problem hier in diesem Forum posten, weil ich im Internet nichts dazu finden kann...
Wo kann man sich bei Skoda beschweren? Gibt es eine Beschwerdestelle?: Guten Tag zusammen, seit März habe ich einen Skoda Karoq. Aber so richtig Freude mag nicht aufkommen. Das Fahrzeug ist geleast, ausgeliefert...
Oben