Was für VW Felgen auf Fabia

Diskutiere Was für VW Felgen auf Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen Fabia mit 55 kw, 1390, und möchte gebrauchte Stahlfelgen für den Winter kaufen, da ist das Angebot bei z.B. ebay bei VW...

1. #1 Benjidoggi, 31.10.2004
    Benjidoggi

Benjidoggi Guest

Hallo ich habe einen Fabia mit 55 kw, 1390, und möchte gebrauchte Stahlfelgen für den Winter kaufen, da ist das Angebot bei z.B. ebay bei VW FElgen natürlich deutlich höher, aber ich weißm nicht was da passt ob es passt und worauf ich schauen muss. Meine Reifen sind derzeit auf 165/ 70 R14 81T
    unten könnte ich lt Schein noch nehmen 185/55 R15 81T auf F. (Felgen??) 6J x 15 H2 und 185/60R14 82T a.F. 6J x 14H2 und ein paar andere... oft kommt auch das Wort 6J das ist dann immer die Art der Felge??? Weil oben schreiben Sie nichts davon?? Also worauf sind denn dann meine Reifen??
    Aber egal das sind Alus und ich will ja jetzt Stahl.

Weiß jemand welchen VW Typ ich da nehemn kann und auf was man achten muss????

Grüße
    Benji ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Alles was auf einen aktuellen Polo oder auch Ibiza mit ähnlicher Motorisierung drauf paßt, dürfte IMHO passen.

4. #3 2fast4u, 31.10.2004
    2fast4u

2fast4u Guest

hallo, welche felgen da jetzt passen weiß ich leider nicht. aber das 6j bedeutet 6 zoll breit. beispiel: 8jx18 = 8 zoll breit und 18 zoll im durchmesser. mfg 2fast4u

Thema:

Was für VW Felgen auf Fabia

Die Seite wird geladen...

Was für VW Felgen auf Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...