Was für Vorteile bringt ISO Adapter

Diskutiere Was für Vorteile bringt ISO Adapter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich bin über einen älteren Beitrag auf folgen ISO Adapter aufmerksam geworden: ebay -> ISO Adapter Bringt dieser irgendwelche...

1. #1 deltasmurf, 02.02.2005
    deltasmurf

deltasmurf Guest

Servus,

ich bin über einen älteren Beitrag auf folgen ISO Adapter aufmerksam geworden:

ebay -> ISO Adapter

Bringt dieser irgendwelche nennenswerte Vorteile beim Radioeinbau? Spar ich mir zum Beispiel das abklemmen der 3 Kabel (laut der Einbauanleitung) oder irgendetwas anderes? Das bei ebay erwähnte "drehen" des Stromes ist nicht so interessant für mich, da es ein JVC Radio werden soll und dieses das ja von Haus aus beheben können sollte.

Wär mal interessant eure Meinungen dazu zu hören.

Gruß
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Vorteile bringt ISO Adapter

Die Seite wird geladen...

Was für Vorteile bringt ISO Adapter - Ähnliche Themen

1. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  2. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...