Was für Tröten sind im Octavia Kombi ambiente verbaut??

Diskutiere Was für Tröten sind im Octavia Kombi ambiente verbaut?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollt nur wissen was für Tröten in der Kiste drin sind , mein Radio ist ein Grundig musicsystem 401 oder so ,mit...

  1. #1 Santanna, 14.12.2005
    Santanna

    Santanna Guest

    Hallo,

    wollt nur wissen was für Tröten in der Kiste drin sind , mein Radio ist ein Grundig musicsystem 401 oder so ,mit Telefonfreisprechfunktion .

    Bringt das was einen Verstärker mit reinzuverbauen oder gleich ein neuer Tuner mit den unten aufgeführten Lautsprechern .



    Hab daheim noch ein Canton CS 2.16 Pullman rumliegen, passt das dort rein ???


    und muss ich die zugehörigen weichen mitverbauen.

    Als Tuner hätte ich noch ein Clarion mp3 oder das Obi Radio mit bluetooth für mein sony erricson ki700.

    Achso ein nagelneuer Kastensub von ESX mit 300 watt rms staubt auch noch im eck rum.

    Trau mich aber nicht den ganzen Mist einzubauen :beleidigt:

    Wollte das Clarion einbauen aber bei dem dicken Kabelbaum vom Grundig :bigeyes:

    Gibts im Forum ne Anleitung , wo ich den Verstärker hinklatschen kann und wo ich mit dem stromkabel hin muss.

    Viele Fragen, sorry aber habe immer einen Golf 3 gefahren :rolleyes:

    da das kein problem , da nicht so viel kabelsalat und componenten.

    Mfg

    Santanna
     
  2. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    :achtungironie:Ey, da will einer wissen, welche "Tröten" in seine "Kiste" passen und wo er den ganzen "Mist", der bei ihm rumsteht, "hinklatschen" kann.

    Klar, der Mann muss sehen, dass das Zeug aus seiner Höhle rauskommt, immerhin "staubt" ein Kastensub bereits ein, obwohl er "nagelneu" ist.
     
  3. #3 Master-S, 15.12.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also die cs 2.16 passen rein, solltest dann aber auch die dazugehörigen Hochtöner und die Weichen dazu verbauen!
    Würd eins von den neuen Radios nehmen wenn du die eh schon hast! Wegen dem Kabel, da gibts adapter bei Media MArkt oder eBay!

    Stromkabel einfach von Vorn nach hinten unter der Verkleidung durchziehen!
    Verstärker im Reserverad oder gegen die Rückbank!

    Naja und der Rest versteht sich von selbst oder?!?!?
     
Thema:

Was für Tröten sind im Octavia Kombi ambiente verbaut??

Die Seite wird geladen...

Was für Tröten sind im Octavia Kombi ambiente verbaut?? - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...