Was für Tröten sind im Octavia Kombi ambiente verbaut??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Santanna, 14.12.2005.

1. #1 Santanna, 14.12.2005
    Santanna

Santanna Guest

Hallo,

wollt nur wissen was für Tröten in der Kiste drin sind , mein Radio ist ein Grundig musicsystem 401 oder so ,mit Telefonfreisprechfunktion .

Bringt das was einen Verstärker mit reinzuverbauen oder gleich ein neuer Tuner mit den unten aufgeführten Lautsprechern .

Hab daheim noch ein Canton CS 2.16 Pullman rumliegen, passt das dort rein ???

und muss ich die zugehörigen weichen mitverbauen.

Als Tuner hätte ich noch ein Clarion mp3 oder das Obi Radio mit bluetooth für mein sony erricson ki700.

Achso ein nagelneuer Kastensub von ESX mit 300 watt rms staubt auch noch im eck rum.

Trau mich aber nicht den ganzen Mist einzubauen :beleidigt:

Wollte das Clarion einbauen aber bei dem dicken Kabelbaum vom Grundig :bigeyes:

Gibts im Forum ne Anleitung , wo ich den Verstärker hinklatschen kann und wo ich mit dem stromkabel hin muss.

Viele Fragen, sorry aber habe immer einen Golf 3 gefahren :rolleyes:

da das kein problem , da nicht so viel kabelsalat und componenten.

Mfg

Santanna

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    :achtungironie:Ey, da will einer wissen, welche "Tröten" in seine "Kiste" passen und wo er den ganzen "Mist", der bei ihm rumsteht, "hinklatschen" kann.

Klar, der Mann muss sehen, dass das Zeug aus seiner Höhle rauskommt, immerhin "staubt" ein Kastensub bereits ein, obwohl er "nagelneu" ist.

4. #3 Master-S, 15.12.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also die cs 2.16 passen rein, solltest dann aber auch die dazugehörigen Hochtöner und die Weichen dazu verbauen!
    Würd eins von den neuen Radios nehmen wenn du die eh schon hast! Wegen dem Kabel, da gibts adapter bei Media MArkt oder eBay!

Stromkabel einfach von Vorn nach hinten unter der Verkleidung durchziehen!
    Verstärker im Reserverad oder gegen die Rückbank!

Naja und der Rest versteht sich von selbst oder?!?!?

Thema:

Was für Tröten sind im Octavia Kombi ambiente verbaut??

Die Seite wird geladen...

Was für Tröten sind im Octavia Kombi ambiente verbaut?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...