Was für Tröten sind im Octavia Kombi ambiente verbaut??

Diskutiere Was für Tröten sind im Octavia Kombi ambiente verbaut?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollt nur wissen was für Tröten in der Kiste drin sind , mein Radio ist ein Grundig musicsystem 401 oder so ,mit...

  1. #1 Santanna, 14.12.2005
    Santanna

    Santanna Guest

    Hallo,

    wollt nur wissen was für Tröten in der Kiste drin sind , mein Radio ist ein Grundig musicsystem 401 oder so ,mit Telefonfreisprechfunktion .

    Bringt das was einen Verstärker mit reinzuverbauen oder gleich ein neuer Tuner mit den unten aufgeführten Lautsprechern .



    Hab daheim noch ein Canton CS 2.16 Pullman rumliegen, passt das dort rein ???


    und muss ich die zugehörigen weichen mitverbauen.

    Als Tuner hätte ich noch ein Clarion mp3 oder das Obi Radio mit bluetooth für mein sony erricson ki700.

    Achso ein nagelneuer Kastensub von ESX mit 300 watt rms staubt auch noch im eck rum.

    Trau mich aber nicht den ganzen Mist einzubauen :beleidigt:

    Wollte das Clarion einbauen aber bei dem dicken Kabelbaum vom Grundig :bigeyes:

    Gibts im Forum ne Anleitung , wo ich den Verstärker hinklatschen kann und wo ich mit dem stromkabel hin muss.

    Viele Fragen, sorry aber habe immer einen Golf 3 gefahren :rolleyes:

    da das kein problem , da nicht so viel kabelsalat und componenten.

    Mfg

    Santanna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    :achtungironie:Ey, da will einer wissen, welche "Tröten" in seine "Kiste" passen und wo er den ganzen "Mist", der bei ihm rumsteht, "hinklatschen" kann.

    Klar, der Mann muss sehen, dass das Zeug aus seiner Höhle rauskommt, immerhin "staubt" ein Kastensub bereits ein, obwohl er "nagelneu" ist.
     
  4. #3 Master-S, 15.12.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also die cs 2.16 passen rein, solltest dann aber auch die dazugehörigen Hochtöner und die Weichen dazu verbauen!
    Würd eins von den neuen Radios nehmen wenn du die eh schon hast! Wegen dem Kabel, da gibts adapter bei Media MArkt oder eBay!

    Stromkabel einfach von Vorn nach hinten unter der Verkleidung durchziehen!
    Verstärker im Reserverad oder gegen die Rückbank!

    Naja und der Rest versteht sich von selbst oder?!?!?
     
Thema:

Was für Tröten sind im Octavia Kombi ambiente verbaut??

Die Seite wird geladen...

Was für Tröten sind im Octavia Kombi ambiente verbaut?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...