Was für Stecker beim Radio-Navigationssystem SatCompass

Diskutiere Was für Stecker beim Radio-Navigationssystem SatCompass im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mal ne Frage zu dem Navi Sat Compass. Weiß jemand was für Stecker das Navi hat? Hat es auch die Iso Stecker oder sind es andere? Habe...

  1. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi,

    habe mal ne Frage zu dem Navi Sat Compass. Weiß jemand was für Stecker das Navi hat? Hat es auch die Iso Stecker oder sind es andere? Habe Ihr öfter mal was von Can Bus gelesen und da bin ich etwas nun irretiert. :(
    Es geht darum möchte mir nen neuen SuberB holen und da ist das Navi schon drin. Möchte mich aber nicht von meinem Becker trennen und es gegen das andere austauschen. Wie gesagt bin mir nicht ganz sicher ob es so einfach geht.

    ThX big-w
     
  2. #2 TorstenW, 25.02.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ja, ich! :dritter:

    Hat ISO-Stecker mit der VW- und Co-typischen "falschen" Beschaltung.

    Der CAN hat mit einem Stecker üüüüberhaupt nix zu tun!
    Der CAN wird nur für die Lenkradfernbedienung und für das Maxi-DOT gebraucht, muss aber nicht angeschlossen werden.

    Es geht einfach.
    Aber wenn Du es sowieso rausschmeißen willst, ist es IMHO Blödsinn ein (teures) Navi zu nehmen. Dann kannst Du besser ein Radio nehmen und dieses dann rausschmeißen.
    Einzig eine GPS-Antenne würdest Du dann extra brauchen. Aber die wiegt den Mehrpreis des Navi auf keinen Fall auf.......

    Grüße
    Torsten
     
  3. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi Torsten,

    erstmal Danke für die Antwort. Das Auto is nen Jahreswagen und da ist das Navi schon drin. Leider. :traurig:
    Aber is schon ok. Vieleicht bekomme ich es ja verkauft. Dann werde ich mal sehen ob ich noch passende Adapter für mein Becker bekomme. Dann kann ich wenigstens die original GPS Antenne benutzen. Habe ich mal irgendwo gelesen da es solche Adapter gibt. Mal sehen was google ausspuckt.

    CU big-w
     
  4. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi,

    eine Frage habe ich noch. Hat das Navi mit dem Farbbildschirm die selben Anschlüße wie das mit dem Monochromen Display? Oder brauch ich wenn ich sie austausche auch irgendwelche Adapter?

    THX big-w
     
Thema: Was für Stecker beim Radio-Navigationssystem SatCompass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio sat compass ersetzen

Die Seite wird geladen...

Was für Stecker beim Radio-Navigationssystem SatCompass - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...