Was für Stecker beim Radio-Navigationssystem SatCompass

Diskutiere Was für Stecker beim Radio-Navigationssystem SatCompass im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mal ne Frage zu dem Navi Sat Compass. Weiß jemand was für Stecker das Navi hat? Hat es auch die Iso Stecker oder sind es andere? Habe...

  1. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi,

    habe mal ne Frage zu dem Navi Sat Compass. Weiß jemand was für Stecker das Navi hat? Hat es auch die Iso Stecker oder sind es andere? Habe Ihr öfter mal was von Can Bus gelesen und da bin ich etwas nun irretiert. :(
    Es geht darum möchte mir nen neuen SuberB holen und da ist das Navi schon drin. Möchte mich aber nicht von meinem Becker trennen und es gegen das andere austauschen. Wie gesagt bin mir nicht ganz sicher ob es so einfach geht.

    ThX big-w
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 25.02.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ja, ich! :dritter:

    Hat ISO-Stecker mit der VW- und Co-typischen "falschen" Beschaltung.

    Der CAN hat mit einem Stecker üüüüberhaupt nix zu tun!
    Der CAN wird nur für die Lenkradfernbedienung und für das Maxi-DOT gebraucht, muss aber nicht angeschlossen werden.

    Es geht einfach.
    Aber wenn Du es sowieso rausschmeißen willst, ist es IMHO Blödsinn ein (teures) Navi zu nehmen. Dann kannst Du besser ein Radio nehmen und dieses dann rausschmeißen.
    Einzig eine GPS-Antenne würdest Du dann extra brauchen. Aber die wiegt den Mehrpreis des Navi auf keinen Fall auf.......

    Grüße
    Torsten
     
  4. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi Torsten,

    erstmal Danke für die Antwort. Das Auto is nen Jahreswagen und da ist das Navi schon drin. Leider. :traurig:
    Aber is schon ok. Vieleicht bekomme ich es ja verkauft. Dann werde ich mal sehen ob ich noch passende Adapter für mein Becker bekomme. Dann kann ich wenigstens die original GPS Antenne benutzen. Habe ich mal irgendwo gelesen da es solche Adapter gibt. Mal sehen was google ausspuckt.

    CU big-w
     
  5. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi,

    eine Frage habe ich noch. Hat das Navi mit dem Farbbildschirm die selben Anschlüße wie das mit dem Monochromen Display? Oder brauch ich wenn ich sie austausche auch irgendwelche Adapter?

    THX big-w
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was für Stecker beim Radio-Navigationssystem SatCompass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio sat compass ersetzen

Die Seite wird geladen...

Was für Stecker beim Radio-Navigationssystem SatCompass - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...