Was für Stecker beim Radio-Navigationssystem SatCompass

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von big-w, 23.02.2007.

1. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi,

habe mal ne Frage zu dem Navi Sat Compass. Weiß jemand was für Stecker das Navi hat? Hat es auch die Iso Stecker oder sind es andere? Habe Ihr öfter mal was von Can Bus gelesen und da bin ich etwas nun irretiert. :(
    Es geht darum möchte mir nen neuen SuberB holen und da ist das Navi schon drin. Möchte mich aber nicht von meinem Becker trennen und es gegen das andere austauschen. Wie gesagt bin mir nicht ganz sicher ob es so einfach geht.

ThX big-w

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 25.02.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Ja, ich! :dritter:

Hat ISO-Stecker mit der VW- und Co-typischen "falschen" Beschaltung.

Der CAN hat mit einem Stecker üüüüberhaupt nix zu tun!
    Der CAN wird nur für die Lenkradfernbedienung und für das Maxi-DOT gebraucht, muss aber nicht angeschlossen werden.

Es geht einfach.
    Aber wenn Du es sowieso rausschmeißen willst, ist es IMHO Blödsinn ein (teures) Navi zu nehmen. Dann kannst Du besser ein Radio nehmen und dieses dann rausschmeißen.
    Einzig eine GPS-Antenne würdest Du dann extra brauchen. Aber die wiegt den Mehrpreis des Navi auf keinen Fall auf.......

Grüße
    Torsten

4. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5000
    Hi Torsten,

erstmal Danke für die Antwort. Das Auto is nen Jahreswagen und da ist das Navi schon drin. Leider. :traurig:
    Aber is schon ok. Vieleicht bekomme ich es ja verkauft. Dann werde ich mal sehen ob ich noch passende Adapter für mein Becker bekomme. Dann kann ich wenigstens die original GPS Antenne benutzen. Habe ich mal irgendwo gelesen da es solche Adapter gibt. Mal sehen was google ausspuckt.

CU big-w

5. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5000
    Hi,

eine Frage habe ich noch. Hat das Navi mit dem Farbbildschirm die selben Anschlüße wie das mit dem Monochromen Display? Oder brauch ich wenn ich sie austausche auch irgendwelche Adapter?

THX big-w

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was für Stecker beim Radio-Navigationssystem SatCompass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio sat compass ersetzen

Die Seite wird geladen...

Was für Stecker beim Radio-Navigationssystem SatCompass - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...