was für sommereifen/ problem mit wasser von heckscheibe in kofferaum

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von micha86, 03.09.2009.

1. #1 micha86, 03.09.2009
    micha86

micha86

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Werkstatt/Händler:
    privat gekauft und ein schnäppchen gemacht
    Kilometerstand:
    78
    hallo zusammen ich habe jetzt zugeschlagen und mir nen oci RS zugelegt YEAHH, allerdings sind die reifen nich mehr viel wert außerdem machen die übelste laufgeräusche sind yokohamas, meine frage ist jetzt ob ihr erfahrungen mit reifen gemacht habt die gut sind und erschwinglich, außerdem hab ich das problem das wenn wasser auf der heckscheibe steht und ich sie öffne läuft das wasser in den kofferaum hab ma gehört das es da leisten zu kaufen gibt wäre dankbar für eine artikelnummer oder ähnliches

mfg ,micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 03.09.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo micha86

an welche dimensionen der reifen hast du denn gedacht?

Berndtson

4. #3 micha86, 04.09.2009
    micha86

micha86

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Werkstatt/Händler:
    privat gekauft und ein schnäppchen gemacht
    Kilometerstand:
    78
    naja standardmaß halt 205/50 R17 V glaub ich

5. #4 Berndtson, 05.09.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    habe gerade mal bei reifen dot com nachgeschaut. los geht es bei ca 100 euro. fahre im sommer den Hankook Evo V12 und bin zufrieden damit. ein premiumreife für 150 pro stück wäre der Michelin Primacy HP. entscheiden solltest du, was dir die sicherheit wert ist.

6. D@niel

D@niel

Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo zusammen,
    also das mit dem Wasser von der Heckscheibe im Kofferraum stört mich auch ein wenig. Schließe mich da an...wäre super wenn jemand ne lösung wüßte :)

Schöne Grüße

7. #6 ichbinsnur, 08.09.2009
    ichbinsnur

ichbinsnur

Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    ich fahr jetzt schon lange den goodyear eagle f1 in 225/45 R17 und bin damit superzufrieden. der passt so genial zu dem auto finde ich und hält ewig

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was für sommereifen/ problem mit wasser von heckscheibe in kofferaum

Die Seite wird geladen...

was für sommereifen/ problem mit wasser von heckscheibe in kofferaum - Ähnliche Themen

1. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...