was für sommereifen/ problem mit wasser von heckscheibe in kofferaum

Diskutiere was für sommereifen/ problem mit wasser von heckscheibe in kofferaum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen ich habe jetzt zugeschlagen und mir nen oci RS zugelegt YEAHH, allerdings sind die reifen nich mehr viel wert außerdem machen die...

  1. #1 micha86, 03.09.2009
    micha86

    micha86

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01762 Schmiedeberg
    Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Werkstatt/Händler:
    privat gekauft und ein schnäppchen gemacht
    Kilometerstand:
    78
    hallo zusammen ich habe jetzt zugeschlagen und mir nen oci RS zugelegt YEAHH, allerdings sind die reifen nich mehr viel wert außerdem machen die übelste laufgeräusche sind yokohamas, meine frage ist jetzt ob ihr erfahrungen mit reifen gemacht habt die gut sind und erschwinglich, außerdem hab ich das problem das wenn wasser auf der heckscheibe steht und ich sie öffne läuft das wasser in den kofferaum hab ma gehört das es da leisten zu kaufen gibt wäre dankbar für eine artikelnummer oder ähnliches



    mfg ,micha
     
  2. #2 Berndtson, 03.09.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo micha86

    an welche dimensionen der reifen hast du denn gedacht?

    Berndtson
     
  3. #3 micha86, 04.09.2009
    micha86

    micha86

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01762 Schmiedeberg
    Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Werkstatt/Händler:
    privat gekauft und ein schnäppchen gemacht
    Kilometerstand:
    78
    naja standardmaß halt 205/50 R17 V glaub ich
     
  4. #4 Berndtson, 05.09.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    habe gerade mal bei reifen dot com nachgeschaut. los geht es bei ca 100 euro. fahre im sommer den Hankook Evo V12 und bin zufrieden damit. ein premiumreife für 150 pro stück wäre der Michelin Primacy HP. entscheiden solltest du, was dir die sicherheit wert ist.
     
  5. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo zusammen,
    also das mit dem Wasser von der Heckscheibe im Kofferraum stört mich auch ein wenig. Schließe mich da an...wäre super wenn jemand ne lösung wüßte :)

    Schöne Grüße
     
  6. #6 ichbinsnur, 08.09.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    ich fahr jetzt schon lange den goodyear eagle f1 in 225/45 R17 und bin damit superzufrieden. der passt so genial zu dem auto finde ich und hält ewig
     
Thema:

was für sommereifen/ problem mit wasser von heckscheibe in kofferaum

Die Seite wird geladen...

was für sommereifen/ problem mit wasser von heckscheibe in kofferaum - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...