was für Scheinwerfer

Diskutiere was für Scheinwerfer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; die sehen gut aus, hat jemand schon so was gesehen?

1. X2221

X2221

Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    die sehen gut aus, hat jemand schon so was gesehen?

Anhänge:

2. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
Thema:

was für Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

was für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer H4 original auf H7 Zubehör Scheinwerfer tauschen

Scheinwerfer H4 original auf H7 Zubehör Scheinwerfer tauschen: Hi Leute. Hab originale h4 Scheinwerfer gegen Zubehör Scheinwerfer h7 ausgetauscht. Das Abblendlicht funktioniert. Lichthupe auch. Doch wenn ich...
  2. Halogen Scheinwerfer gegen Xenon tauschen

Halogen Scheinwerfer gegen Xenon tauschen: Hallo zusammen, ich besitze eine Octavia Combi 5e. Dieser hat (leider) Halogen Scheinwerfer, diese möchte ich gerne gegen Original Xenon...
  3. Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?

Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Birne vom Tagfahrlicht beim Standard (kein Xenon) Scheinwerfer tausche? Ich vermisse da einen...
  4. Scheinwerfer voller ruß

Scheinwerfer voller ruß: Hallo leute, ich hab da mal ne frage.... vor kurzem ist mir im Standlicht meines Okti die LED Abgebrannt und hat mir Standlicht u. Blinker voller...
  5. Suche ERLEDIGT ! Danke Scheinwerfer links 5J1941015 A Linse H7 ohne Abbiegelicht VFL

ERLEDIGT ! Danke Scheinwerfer links 5J1941015 A Linse H7 ohne Abbiegelicht VFL: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer 5J1941015 A Linsenscheinwerfer ohne Abbiegelicht vom Vorfacelift, natürlich intakt ohne grobe Schäden oder...