was für Scheinwerfer

Diskutiere was für Scheinwerfer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; die sehen gut aus, hat jemand schon so was gesehen?

  1. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    WÜ (Landkreis)
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    die sehen gut aus, hat jemand schon so was gesehen?
     

    Anhänge:

  2. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
Thema:

was für Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

was für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer

    Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer: https://www.amazon.de/dp/B00U2NHLTI/ref=cm_sw_r_em_api_c_6gygzbNZZVBSC Hallo, hat diese jemand schon in seinen Octavia III eingebaut?...
  2. Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten

    Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo habe einen rapid spaceback Monte Carlo Baujahr Produktionsdatum 11.2016 Wie viele andere würde ich gerne mir dann vom Facelift die bi...
  3. LED Scheinwerfer beweglich

    LED Scheinwerfer beweglich: Hallo, bei meinem letzten OCtavia 5E hatte ich BI Xenon Scheinwefer, die haben in die Kurve rein geleuchtet, ist das auch so bei den LED...
  4. Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht

    Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht: Ich musste heute meine rechte Nightbreaker H7 nach knapp 12 Monaten wechseln, mir ist dabei aber die Gummikappe, welche auf dem...
  5. Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln

    Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln: Ich verzweifel noch und vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Auch ich bin davon betroffen das die Kabel gebrochen sind vom Scheinwerfer. Also...