was für scheinwerfer sind das????

Diskutiere was für scheinwerfer sind das???? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kann mir jemand sagen von welchem auto diese scheinwerfer stammen oder kann man diese front gar komplett für feli kaufen? bin für alle...

1. #1 thomastwinturbo, 15.01.2007
    thomastwinturbo

thomastwinturbo Guest

hallo

kann mir jemand sagen von welchem auto diese scheinwerfer stammen oder kann man diese front gar komplett für feli kaufen? bin für alle infos zu diesem auto dankbar. vielleicht kennt ja sogar jemand den besitzer

mfg thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 15.01.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

sieht mir nach SEAT Leon-Scheinwerfern aus.

4. #3 ChrisLE, 15.01.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ist Seat Leon :-))

5. #4 boeseFeli, 15.01.2007
    boeseFeli

boeseFeli

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    Hi,

ist 100% Seat Leon.
    Front wurde kpl. überarbeitet:
    Kotflügel vom Seat auf höhe Radhausmitte mit den Felicia Kotflügeln
    verschweißt und entspr. verlängert. (Rundungen entspr. angepasst!) Frontschürze auch vom Seat.
    Motorhaube muß dazu auch gerade nach vorne verlängert werden.
    Die ganze Front wird etwa 15 - 20 cm dabei nach vorne verlängert.
    Schloßträger entspr. angepasst bzw. Halterungen der Seat Schweinwerfer
    wurden auch entspr. angepasst.

Heiden Aufwand nach Aussage des Besitzers!

In Deutschland nicht (ohne weiteres) TÜV fähig
    (bitte jetzt keine TÜV Diskussion draus machen!)

habe das Fahrzeug 2006 aufm VW Treffen Schwarzachtal gesehen und mich mit dem Besitzer unterhalten!

mfg
    Domi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was für scheinwerfer sind das????

Die Seite wird geladen...

was für scheinwerfer sind das???? - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...