Was für Motoren passen in den Feli??

Diskutiere Was für Motoren passen in den Feli?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen leute.......da ich ja nun bald meinen Feli bekomme...habe ich da mal ne frage.....! Meiner ist baujahr 98 es ist doch ein 75 ps Vw Motor...

1. #1 skodaracer06, 22.12.2005
    skodaracer06

skodaracer06 Guest

Moinsen leute.......da ich ja nun bald meinen Feli bekomme...habe ich da mal ne frage.....! Meiner ist baujahr 98 es ist doch ein 75 ps Vw Motor drin...wenn der Motor von Vw ist müsste dann doch auch der G40 Motor von Vw passen...oder liege ich da falsch?

Wäre nett wenn ihr wenigstens ein paar antowrten habt....

MFG skodaracer06

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

bin zwar überhaupt nicht Feli-bewandert, aber VW kenne ich ganz gut. Kann da nicht ein schöner G60 rein?? Oder 1,8 bzw 2,0 Liter 16V???

Das müßte doch gehen.... WENN, dann müßte er rennen wie blöd!!! :respekt:

Gruß Lars

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Feli basiert auf dem Favorit...und da gibts auch Umbauten, die ein VR 6 unter der Haube haben........

Thema:

Was für Motoren passen in den Feli??

Die Seite wird geladen...

Was für Motoren passen in den Feli?? - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?

Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?: Moin Moin , weiß jemand von Euch ob ich auf meinen Fabia 3 Alufelgen mit der Größe 7,5x17 bzw. 8x17 mit einer ET 38 angebaut bekomme ohne etwas an...
  5. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...