Was für Motoren passen in den Feli??

Diskutiere Was für Motoren passen in den Feli?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen leute.......da ich ja nun bald meinen Feli bekomme...habe ich da mal ne frage.....! Meiner ist baujahr 98 es ist doch ein 75 ps Vw Motor...

  1. #1 skodaracer06, 22.12.2005
    skodaracer06

    skodaracer06 Guest

    Moinsen leute.......da ich ja nun bald meinen Feli bekomme...habe ich da mal ne frage.....! Meiner ist baujahr 98 es ist doch ein 75 ps Vw Motor drin...wenn der Motor von Vw ist müsste dann doch auch der G40 Motor von Vw passen...oder liege ich da falsch?

    Wäre nett wenn ihr wenigstens ein paar antowrten habt....

    MFG skodaracer06
     
  2. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

    bin zwar überhaupt nicht Feli-bewandert, aber VW kenne ich ganz gut. Kann da nicht ein schöner G60 rein?? Oder 1,8 bzw 2,0 Liter 16V???

    Das müßte doch gehen.... WENN, dann müßte er rennen wie blöd!!! :respekt:

    Gruß Lars
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.023
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Feli basiert auf dem Favorit...und da gibts auch Umbauten, die ein VR 6 unter der Haube haben........
     
Thema:

Was für Motoren passen in den Feli??

Die Seite wird geladen...

Was für Motoren passen in den Feli?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...