Was für LS passen in den Superb?

Diskutiere Was für LS passen in den Superb? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte meine LS im Superb wechslen. Aber bevor ich die Verkleidungen ausbaue, möchte ich mir die passenden LS (Hoch- und Tieftöner)...

1. #1 Superb Tom, 05.07.2004
    Superb Tom

Superb Tom Guest

Hallo,

möchte meine LS im Superb wechslen. Aber bevor ich die Verkleidungen ausbaue, möchte ich mir die passenden LS (Hoch- und Tieftöner) besorgen. Also wer hat in seinem Superb diese LS schon gewechselt oder was was da für welche drin sind.

MfG Thomas

Thema:

Was für LS passen in den Superb?

Die Seite wird geladen...

Was für LS passen in den Superb? - Ähnliche Themen

1. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Guten Abend zusammen. Ich fahre aktuell Originale 225/40/18 Felgen von Skoda auf meinem Octavia VfL. Im Fahrzeugschein stehen 225/35/19 Felgen...
  2. Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?

Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
  3. Passen 245/40R18 8jx18h2 et45 auf meinen Skoda?

Passen 245/40R18 8jx18h2 et45 auf meinen Skoda?: Hallo und guten Abend liebe Profis und Hobbyschrauber! Vorab, ich hab keine Ahnung von dem ganzen deshalb euren dringenden Rat! Ich möchte...
  4. Felgen passen sie oder nicht

Felgen passen sie oder nicht: Hallo Leute, Habe leider nix im Netz gefunden über einen Satz. Mein Roomster braucht neue Felgen plus Gummis,habe welche gefunden. Was sagt ihr...
  5. Passen diese Felgen unter den Fabia3 Combi?

Passen diese Felgen unter den Fabia3 Combi?: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier schonmal darüber diskutiert wurde. Ich möchte gerne wissen ob diese Audi A8 Schmiedefelgen unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden