Was für LS passen in den Fabia Combi?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von JensII, 05.04.2004.

  1. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letzte Woche meinen Fabia Combi bekommen, und möchte nun einige LS hinten in den Kofferraum undter die dafür vorgesehenen Blenden bauen.
    Welche Göße müssen die LS haben, damit sie da rein passen?

    Falls ich noch auf die Idee bekomme die vorderen LS auch zu tauschen, welche Größe haben diese ab Werk installierten Boxen??

    Danke schon mal

    JensII
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon gesucht: Hinten 4x6 Zoll. Vorne???
    Finde ich nichts......
    Aber kann mir wer sagen wo für vorne die frequenzweiche sitzt?? Oder sind Kondensatoren an den LS als Weiche angebaut??

    JensII
     
  4. fawel

    fawel Guest

    Vorne passen 16,5 er rein, maximale Einbautiefe jedoch rund 60-65 mm, bleibt nicht viel Platz...

    Hinten sind es 4x6 Zoll

    Würde jedoch erst vorne was ordentliches einbauen und später hinten was machen als vorne und hinten was billiges einzubauen...

    Hochtöner passen mit etwas heiskleber ins Spiegeldreieck, musst die zerschneiden, gibts aber neu für 7 Euro....
     
  5. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll ich die HT zerschneiden??? Wenn die doch passen, und wenn ich andere da rein bauen würde, würde ich passende kaufen!
     
  6. fawel

    fawel Guest

    Ähm nein nicht die HT zerschneiden sondern die Halterung im Spiegeldreieck. Die Originalen Fabia HTs sind kleiner und deswegen musst du die Halterung etwas weiten und den anderen HT mit Heiskleber oder so befestigen. Sieht man von vorne aber nicht ;-) :biker:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 guido-pdm, 29.06.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest


    Würde mich auch mal interessieren.
     
  9. #7 Nebukadnezar, 29.06.2004
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Am den Lautsprechern sitzen Kondensatoren und von dort gehen die Kabel weiter zu den Hochtönern.

    MfG Sönke
     
Thema:

Was für LS passen in den Fabia Combi?

Die Seite wird geladen...

Was für LS passen in den Fabia Combi? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service