Was für LS passen in den Fabia Combi?

Diskutiere Was für LS passen in den Fabia Combi? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe letzte Woche meinen Fabia Combi bekommen, und möchte nun einige LS hinten in den Kofferraum undter die dafür vorgesehenen Blenden bauen....

  1. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letzte Woche meinen Fabia Combi bekommen, und möchte nun einige LS hinten in den Kofferraum undter die dafür vorgesehenen Blenden bauen.
    Welche Göße müssen die LS haben, damit sie da rein passen?

    Falls ich noch auf die Idee bekomme die vorderen LS auch zu tauschen, welche Größe haben diese ab Werk installierten Boxen??

    Danke schon mal

    JensII
     
  2. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon gesucht: Hinten 4x6 Zoll. Vorne???
    Finde ich nichts......
    Aber kann mir wer sagen wo für vorne die frequenzweiche sitzt?? Oder sind Kondensatoren an den LS als Weiche angebaut??

    JensII
     
  3. fawel

    fawel Guest

    Vorne passen 16,5 er rein, maximale Einbautiefe jedoch rund 60-65 mm, bleibt nicht viel Platz...

    Hinten sind es 4x6 Zoll

    Würde jedoch erst vorne was ordentliches einbauen und später hinten was machen als vorne und hinten was billiges einzubauen...

    Hochtöner passen mit etwas heiskleber ins Spiegeldreieck, musst die zerschneiden, gibts aber neu für 7 Euro....
     
  4. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll ich die HT zerschneiden??? Wenn die doch passen, und wenn ich andere da rein bauen würde, würde ich passende kaufen!
     
  5. fawel

    fawel Guest

    Ähm nein nicht die HT zerschneiden sondern die Halterung im Spiegeldreieck. Die Originalen Fabia HTs sind kleiner und deswegen musst du die Halterung etwas weiten und den anderen HT mit Heiskleber oder so befestigen. Sieht man von vorne aber nicht ;-) :biker:
     
  6. #6 guido-pdm, 29.06.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest


    Würde mich auch mal interessieren.
     
  7. #7 Nebukadnezar, 29.06.2004
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Am den Lautsprechern sitzen Kondensatoren und von dort gehen die Kabel weiter zu den Hochtönern.

    MfG Sönke
     
Thema:

Was für LS passen in den Fabia Combi?

Die Seite wird geladen...

Was für LS passen in den Fabia Combi? - Ähnliche Themen

  1. Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

    Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq: ---------- Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...