Was für Leuchtmittel in den Nebels des Oci² FL verbaut.

Diskutiere Was für Leuchtmittel in den Nebels des Oci² FL verbaut. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey sorry für die unnötige Frage... aber ich hab es nirgends gefunden hab ja umgebaut auf RS vorne und mich interessiert was für Leuchtmittel...

  1. #1 Martin., 11.04.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hey sorry für die unnötige Frage... aber ich hab es nirgends gefunden

    hab ja umgebaut auf RS vorne und mich interessiert was für Leuchtmittel vorne verbaut sind.
    H4 oder HB4
    Im Handbuch steht bei dem normalen oci H4/HB4 ok einmal Nebelscheinwerfer und TFL
    Was ist bei dem RS verbaut???

    Danke
     
  2. #2 HiggiTR, 11.04.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Normal H8 und der RS und Scout HB4 :thumbup:
     
  3. #3 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.236
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    H8 sind drin. Steht zumindest bei Osram in der Liste.
     
  4. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Bei mir im Facelift-Handbuch steht:

    Nebelscheinwerfer Facelift: H8
    Nebelscheinwerfer RS/Scout: HB4

    Edit: naja, war wohl zu langsam :D
     
  5. #5 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.236
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    ....wie gesagt, steht bei Osram so in der Liste.
     
Thema:

Was für Leuchtmittel in den Nebels des Oci² FL verbaut.

Die Seite wird geladen...

Was für Leuchtmittel in den Nebels des Oci² FL verbaut. - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  4. Fussraumbeleuchtung Oct. FL

    Fussraumbeleuchtung Oct. FL: Hallo, Ich habe seit August 2017 einen Octavia Drive FL. In diesem ist keine Fussraumbeleuchtung eingebaut. Habe mal bei verschiedenen...
  5. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...