Was für Leuchtmittel in den Nebels des Oci² FL verbaut.

Diskutiere Was für Leuchtmittel in den Nebels des Oci² FL verbaut. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey sorry für die unnötige Frage... aber ich hab es nirgends gefunden hab ja umgebaut auf RS vorne und mich interessiert was für Leuchtmittel...

  1. #1 Martin., 11.04.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hey sorry für die unnötige Frage... aber ich hab es nirgends gefunden

    hab ja umgebaut auf RS vorne und mich interessiert was für Leuchtmittel vorne verbaut sind.
    H4 oder HB4
    Im Handbuch steht bei dem normalen oci H4/HB4 ok einmal Nebelscheinwerfer und TFL
    Was ist bei dem RS verbaut???

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiggiTR, 11.04.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Normal H8 und der RS und Scout HB4 :thumbup:
     
  4. #3 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    H8 sind drin. Steht zumindest bei Osram in der Liste.
     
  5. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Bei mir im Facelift-Handbuch steht:

    Nebelscheinwerfer Facelift: H8
    Nebelscheinwerfer RS/Scout: HB4

    Edit: naja, war wohl zu langsam :D
     
  6. #5 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    ....wie gesagt, steht bei Osram so in der Liste.
     
Thema:

Was für Leuchtmittel in den Nebels des Oci² FL verbaut.

Die Seite wird geladen...

Was für Leuchtmittel in den Nebels des Oci² FL verbaut. - Ähnliche Themen

  1. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

    Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  2. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

    suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  3. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...