Was für Leuchtmittel in den Nebels des Oci² FL verbaut.

Diskutiere Was für Leuchtmittel in den Nebels des Oci² FL verbaut. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey sorry für die unnötige Frage... aber ich hab es nirgends gefunden hab ja umgebaut auf RS vorne und mich interessiert was für Leuchtmittel...

  1. #1 Martin., 11.04.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hey sorry für die unnötige Frage... aber ich hab es nirgends gefunden

    hab ja umgebaut auf RS vorne und mich interessiert was für Leuchtmittel vorne verbaut sind.
    H4 oder HB4
    Im Handbuch steht bei dem normalen oci H4/HB4 ok einmal Nebelscheinwerfer und TFL
    Was ist bei dem RS verbaut???

    Danke
     
  2. #2 HiggiTR, 11.04.2010
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Normal H8 und der RS und Scout HB4 :thumbup:
     
  3. #3 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    H8 sind drin. Steht zumindest bei Osram in der Liste.
     
  4. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Bei mir im Facelift-Handbuch steht:

    Nebelscheinwerfer Facelift: H8
    Nebelscheinwerfer RS/Scout: HB4

    Edit: naja, war wohl zu langsam :D
     
  5. #5 dathobi, 11.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    ....wie gesagt, steht bei Osram so in der Liste.
     
Thema:

Was für Leuchtmittel in den Nebels des Oci² FL verbaut.

Die Seite wird geladen...

Was für Leuchtmittel in den Nebels des Oci² FL verbaut. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

    OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  4. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  5. Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut

    Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut: Hallo! Habe seinerzeit HHC im Ausstattungspaket gehabt. Steht auch im Kaufvertrag und den Skoda-Händlerunterlagen. War auch ein für D gebautes...