Was für lampen sind in den nebelscheinwerfern ?

Diskutiere Was für lampen sind in den nebelscheinwerfern ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was für Lampen sind den in den Nebelscheinwerfern vom RS verbaut ? h7 ?

1. #1 Danny22, 02.10.2014
    Danny22

Danny22

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Was für Lampen sind den in den Nebelscheinwerfern vom RS verbaut ?
    h7 ?

2. #2 dathobi, 02.10.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    H3
    Bei H7 wirst Du wohl eher ein Problem des Einbaus bekommen da sie da nicht rein passt, mal davon abgesehen das die H7 20 Watt mehr Leistung hat.
    Sollte das beim 1er Fabia nicht auch im Handbuch Stehen?

3. #3 Danny22, 02.10.2014
    Danny22

Danny22

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Schon meiner steht momentan aber in der Werkstatt. :)

Thema:

Was für lampen sind in den nebelscheinwerfern ?

Die Seite wird geladen...

Was für lampen sind in den nebelscheinwerfern ? - Ähnliche Themen

1. Reifendruckkontrolllampe, ABS und ESP Lampen brennen Werkstatt findet keinen Fehler

Reifendruckkontrolllampe, ABS und ESP Lampen brennen Werkstatt findet keinen Fehler: Hallo, hat jemand einen Rat um welches Problem es sich handeln könnte? Mein CityGo ist erst 2 Jahre alt und hat erst 5000 Kilometer runter. Seit...
  2. Meldung Abblendlicht links aber Lampe ist OK

Meldung Abblendlicht links aber Lampe ist OK: Hallo, bei meinem Octavia Bj. 2016 kam die Meldung Abblendlicht links prüfen. Ich habe die H15 Lampe, kannte ich vorher noch gar nicht, getauscht,...
  3. MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti

MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti: Moin, Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann. Ich habe einen Skoda Yeti 2013 Benziner mit DSG Getriebe. So nun habe...
  4. Öl Lampe

Öl Lampe: Guten Morgen, bei meinen Octavia wurde der Motor zerlegt wegen Undichtigkeiten im Motor, genauer gesagt die Zylinder Schaft Dichtung. Es wurde...
  5. Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?

Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?: Hallo, Bei mir, skoda superb Kombi 1.4 tsi Baujahr 2010 leuchtet seit kurzem die kontrollleuchte Abgaskontrollsystem auf. In der Werkstatt meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden