Was für Kosten kommen auf mich zu bei einer 90.000 Inspektion von meinem Fabia

Diskutiere Was für Kosten kommen auf mich zu bei einer 90.000 Inspektion von meinem Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-Gemeinde ich bin seid diesem Jahr Fabia-Fahrer 1.4 Baujahr 2004 und habe fast 90.000 km auf dem Kilometerzähler stehen, ich habe...

1. #1 grafiksuite, 21.02.2009
    grafiksuite

grafiksuite

Hallo Fabia-Gemeinde

ich bin seid diesem Jahr Fabia-Fahrer 1.4 Baujahr 2004 und habe fast 90.000 km auf dem Kilometerzähler stehen, ich habe gelesen
    das jetzt der Zahnriemen gewechselt werden muss, was kommen da für Kosten auf mich zu?
    Zum zweiten knarzt der Fabia vorne so komisch, aber nur wenn es kalt ist? Ich meine das es die Gummis von den Federn sind, kann mich natürlich auch täuschen, bin ja kein Fachmann.

Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 21.02.2009
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. #3 hartnack, 22.02.2009
    hartnack

hartnack

Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    moin 8)

meines Wissens wird der Zahnriemen erst bei 120 Tkm gewechselt :thumbup:

wegens der Geräusche schaust am besten mal hier : *Wintergeräusche* :thumbup:

;)

5. Sonata

Sonata

Moin also ich habe gestern eine gemacht bei Stop + go, schau mal in internet nach Standorten, momentan habe die Aktion, mich hat da der Preis überzeugt. 124,01€ > Inspektion, Ol/filter Sae 5w-40 , Bremsflussigkeit und paar Kleinigkeiten wurden gewechselt.Für den Preis kann man nichts sagen. :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Kosten kommen auf mich zu bei einer 90.000 Inspektion von meinem Fabia

Die Seite wird geladen...

Was für Kosten kommen auf mich zu bei einer 90.000 Inspektion von meinem Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Intervall Inspektion

Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...