Was für Kosten kommen auf mich zu bei einer 90.000 Inspektion von meinem Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von grafiksuite, 21.02.2009.

  1. #1 grafiksuite, 21.02.2009
    grafiksuite

    grafiksuite

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabia-Gemeinde

    ich bin seid diesem Jahr Fabia-Fahrer 1.4 Baujahr 2004 und habe fast 90.000 km auf dem Kilometerzähler stehen, ich habe gelesen
    das jetzt der Zahnriemen gewechselt werden muss, was kommen da für Kosten auf mich zu?
    Zum zweiten knarzt der Fabia vorne so komisch, aber nur wenn es kalt ist? Ich meine das es die Gummis von den Federn sind, kann mich natürlich auch täuschen, bin ja kein Fachmann.

    Danke für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 21.02.2009
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. #3 hartnack, 22.02.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    moin 8)

    meines Wissens wird der Zahnriemen erst bei 120 Tkm gewechselt :thumbup:

    wegens der Geräusche schaust am besten mal hier : *Wintergeräusche* :thumbup:

    ;)
     
  5. Sonata

    Sonata

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin also ich habe gestern eine gemacht bei Stop + go, schau mal in internet nach Standorten, momentan habe die Aktion, mich hat da der Preis überzeugt. 124,01€ > Inspektion, Ol/filter Sae 5w-40 , Bremsflussigkeit und paar Kleinigkeiten wurden gewechselt.Für den Preis kann man nichts sagen. :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Kosten kommen auf mich zu bei einer 90.000 Inspektion von meinem Fabia

Die Seite wird geladen...

Was für Kosten kommen auf mich zu bei einer 90.000 Inspektion von meinem Fabia - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??