Was für Kosten kommen auf mich zu bei einer 90.000 Inspektion von meinem Fabia

Diskutiere Was für Kosten kommen auf mich zu bei einer 90.000 Inspektion von meinem Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-Gemeinde ich bin seid diesem Jahr Fabia-Fahrer 1.4 Baujahr 2004 und habe fast 90.000 km auf dem Kilometerzähler stehen, ich habe...

  1. #1 grafiksuite, 21.02.2009
    grafiksuite

    grafiksuite

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabia-Gemeinde

    ich bin seid diesem Jahr Fabia-Fahrer 1.4 Baujahr 2004 und habe fast 90.000 km auf dem Kilometerzähler stehen, ich habe gelesen
    das jetzt der Zahnriemen gewechselt werden muss, was kommen da für Kosten auf mich zu?
    Zum zweiten knarzt der Fabia vorne so komisch, aber nur wenn es kalt ist? Ich meine das es die Gummis von den Federn sind, kann mich natürlich auch täuschen, bin ja kein Fachmann.

    Danke für eure Antworten
     
  2. #2 stefan br, 21.02.2009
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  3. #3 hartnack, 22.02.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    moin 8)

    meines Wissens wird der Zahnriemen erst bei 120 Tkm gewechselt :thumbup:

    wegens der Geräusche schaust am besten mal hier : *Wintergeräusche* :thumbup:

    ;)
     
  4. Sonata

    Sonata

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin also ich habe gestern eine gemacht bei Stop + go, schau mal in internet nach Standorten, momentan habe die Aktion, mich hat da der Preis überzeugt. 124,01€ > Inspektion, Ol/filter Sae 5w-40 , Bremsflussigkeit und paar Kleinigkeiten wurden gewechselt.Für den Preis kann man nichts sagen. :)
     
Thema:

Was für Kosten kommen auf mich zu bei einer 90.000 Inspektion von meinem Fabia

Die Seite wird geladen...

Was für Kosten kommen auf mich zu bei einer 90.000 Inspektion von meinem Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...