Was für Felgen?

Diskutiere Was für Felgen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Geiles Teil Kann Mir jemand sagen welche Felgen das sind?

  1. #1 berni 4×4, 05.03.2015
    berni 4×4

    berni 4×4

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    pfalz
    Fahrzeug:
    octavia l&k 4×4
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo Zusammen
    Geiles Teil
    Kann Mir jemand sagen welche Felgen das sind?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pero, 05.03.2015
    Der Pero

    Der Pero

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1.4 TSI
    Dem Nabendeckel nach Felgen von Schmidt.
     
  4. #3 Norsche1, 05.03.2015
    Norsche1

    Norsche1

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS
    Würde mich auch Interessieren von welchem Hersteller die sind.......Sind nicht von Schmidt

    Sehen echt Hammer aus
     
  5. #4 Bastelson, 06.03.2015
    Bastelson

    Bastelson

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI Combi
    Kilometerstand:
    1000
    Finde die auch sehr schick! Seh ich das auf dem Bild richtig, das vorne "normal" ist und hinten Konkav?

    Habe auch zuerst an Schmidt gedacht, aber eine Sichtung der Homepage war ohne Erfolg. Dann dachte ich an mb-desing, die haben auch echt schicke Teile und ein ähnliches Logo. Aber auch hier nix dabei.

    Vielleicht ist's auch einfach nur ne Schmidt Kappe auf ner anderen Felge. Langsam gehen mir bei Google die Suchbegriffe aus :(
     
  6. #5 Looney_O3_DSG, 06.03.2015
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
  7. #6 digidoctor, 06.03.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Die wirken doch nur wegen der geringen Einpresstiefe. Ich habe so meine Zweifel, dass diese hier dargestellte letztendlich ein Gutachten bekommt.
     
  8. #7 Bastelson, 06.03.2015
    Bastelson

    Bastelson

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI Combi
    Kilometerstand:
    1000
    Auf der HP von denen hat er andere Felgen drauf auf dem gleichen Bild ist er gefühlt 10 cm höher. Wo ist denn das Foto her Berni? Aus irgendeinem Fake Thread, oder "original" ?
     
  9. #8 Looney_O3_DSG, 06.03.2015
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    Nö, wenn du bei allen Bildern durch schaust, kommt irgentwenn auch dieses Bild!
     
  10. #9 Bastelson, 06.03.2015
    Bastelson

    Bastelson

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI Combi
    Kilometerstand:
    1000
    Du hast recht, ich habe nur auf den O3 geklickt gehabt. Jetzt wissen wir schon mal das es nur digital bearbeitet ist - habe mal ne Mail rausgeschickt.
     
  11. #10 Norsche1, 06.03.2015
    Norsche1

    Norsche1

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS
    Die Seite gefällt mir :)
    Der weis wie es geht
     
  12. #11 berni 4×4, 07.03.2015
    berni 4×4

    berni 4×4

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    pfalz
    Fahrzeug:
    octavia l&k 4×4
    Kilometerstand:
    6000
    Hall Leute
    Habe so ziemlich alles abgesucht, mittlerweile glaube Ich die Felgen sind nicht real ! SCHADE !
     
  13. #12 berni 4×4, 18.03.2015
    berni 4×4

    berni 4×4

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    pfalz
    Fahrzeug:
    octavia l&k 4×4
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo Leute
    Habe die Felgen endlich gefunden!!! Müssen TSW Jerez sein ,habe bloß noch keinen Händler gefunden.
     

    Anhänge:

  14. #13 Bastelson, 19.03.2015
    Bastelson

    Bastelson

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI Combi
    Kilometerstand:
    1000
    Die hatte ich auch schon im Verdacht - aber schau mal an wie die Schrauben versenkt sind. Bei den Vorderreifen auf dem "Originalbild" sind alle Löcher für Schrauben in dem "Ring" und gehen nicht durch dessen Rand - und hinten die Felge hat gar keinen Ring.

    Auf Deinem Bild gehen die Schrauben durch den Rand vom Ring.

    Ich habe leider auch noch keine Rückmeldung der Webseite bekommen, habe also auch nix neues :/
     
  15. #14 berni 4×4, 19.03.2015
    berni 4×4

    berni 4×4

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    pfalz
    Fahrzeug:
    octavia l&k 4×4
    Kilometerstand:
    6000
    Ich habe leider auch noch keine Rückmeldung der Webseite bekommen, habe also auch nix neues :/[/quote]
    Hallo
    Du hast Recht! Die Schraubenlöcher sind anderst.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 der_odin, 19.03.2015
    der_odin

    der_odin

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI Kombi
    Mag vieleicht alles nicht zueinander passen, weil es mit Photoshop gebaut ist.
    [​IMG]
     
  18. #16 Bastelson, 20.03.2015
    Bastelson

    Bastelson

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI Combi
    Kilometerstand:
    1000
    Ja, soweit waren wir schon. Ist digital tiefer, Sonderlackierung hinten und andere Reifen/Felgen. Aber die Frage ist ja, sind die Felgen selbst erstellt oder hat er irgendwelche Originalfelgen in das Bild editiert. Denn dann müsste es sie ja irgendwo zu kaufen geben :)
     
Thema:

Was für Felgen?

Die Seite wird geladen...

Was für Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...