Was für Felgen sind bei euch im Sommer 2010 geplant? Und in Welcher Größe? Was Haltet ihr von diesen

Diskutiere Was für Felgen sind bei euch im Sommer 2010 geplant? Und in Welcher Größe? Was Haltet ihr von diesen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Mich interessiert mal was ihr für Felgen + Bereifung im Jahr 2010 auf euren Oci´s schraubt... Vor allem interessiere ich mich für...

  1. #1 Martin., 23.12.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hallo Gemeinde

    Mich interessiert mal was ihr für Felgen + Bereifung im Jahr 2010 auf euren Oci´s schraubt...

    Vor allem interessiere ich mich für die 19"
    Marke..Felgengröße..Felgenbreite..Einpresstiefe..Reifenbreite..Reifenquerschnitt

    mfg Martin
    frohe Weihnachten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WHITE OCTI POWER, 23.12.2009
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    [​IMG] [​IMG] Alufelge-Dezent 7x17"ET48 oder ET38 + Reifen Pneumant Tritec Sport 225/45 ZR17
     
  4. #3 Martin., 23.12.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    warum fällt die wahl auf 17" wenn ich fragen darf?
     
  5. #4 Black Fabia RS, 23.12.2009
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo,

    Werde im Sommer wieder meine Dotz Hanzo White Edition mit der Gr. 235x35x19"auf meinem Octavia machen.

    Gruß
     
  6. #5 Martin., 23.12.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    was für ne ET haben die??

    bekommst du die ohne Probleme ran oder musst du Karosseriearbeiten vornehmen??
     
  7. #6 Black Fabia RS, 23.12.2009
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Habe eine ET35.
    Habe keine Probleme mit dem Tüv bekommen.Brauchte auch nicht bördeln.



    Gruß
     
  8. #7 Martin., 23.12.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    cool ne ET35 ... dachte damit bekomme ich probleme ...

    ich verkaufe zur zeit meine Felgen
    und steh nun zwischen der entscheidung R8 chromfelgen oder eien Art RS neptun chromfelgen auch in 19 Zoll

    dachte aber das die nicht ohne probleme an meinen oci passen ...

    [​IMG] ODER [​IMG]
    bissl klein das eine bild
     
  9. #8 Black Fabia RS, 23.12.2009
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Du wirst keine Probleme damit haben.

    Habe das Auto auch noch 50/50 tiefergelegt,trotzallem hatte ich keine Probleme.
     
  10. #9 Martin., 23.12.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    juhuuuu

    das hört sich gut an und auf diese antwort habe ich gewartet :)
     
  11. #10 Black Fabia RS, 23.12.2009
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Na siehst du,


    Dann kann ja der Sommer kommen.


    Gruß
     
  12. #11 Martin., 23.12.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    naja nicht ganz ....

    ich muss meine alten Felgen noch verkauft bekommen :(
     
  13. #12 Fauspeck, 23.12.2009
    Fauspeck

    Fauspeck

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi 1.6TDI 129PS
    diese hier in 7x17 ET35 + 215/45 R17 Ventus V12
    [​IMG]
     
  14. #13 9siebzehn, 23.12.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    mein Favorit in 8x19 ET 45 - Quellle BT Felgen

    sat16_graphitmetallic.jpg
     
  15. #14 timopolini, 23.12.2009
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    die hier in 19 zoll denk ich mal :D

    [​IMG]
     
  16. #15 Pimp-Styla, 23.12.2009
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Da ich jetzt schon mittlerweile 5 Felgensätze zw. 18 und 19" verballert habe,werde ich 2010 auf 8x20" ET 48 umsteigen.

    Welche es sein werden, gebe ich in meinem Thread bekannt (kleines Geheimnis), aber es werden Italienische Felgen, die in meiner Wunschgröße und ET angefertigt werden.Soviel dazu.
     
  17. #16 HiggiTR, 23.12.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Momo Corse [​IMG]17 Zöllis [​IMG]
     
  18. #17 Pimp-Styla, 23.12.2009
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Die Momo ist geil,aber die Ten ist auch nicht schlecht von Momo.
     
  19. #18 WHITE OCTI POWER, 23.12.2009
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Da ich, was das anbelangt, leider in Österreich wohne und der TÜV :wacko: bei uns nicht so locker ist wie bei Euch in Deutschland.
    Die 17" Felgen sind Original eingetragen und somit brauch ich keinen Eintrag in den Papieren vornehmen.
    Würde auch lieber 18 oder 19" Felgen kaufen vom Optischen her aber die 17ner tun's auch,hatte am Octi I ebenfalls 17Zöller drauf.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Die hier in 18"
     

    Anhänge:

  22. K(ey)

    K(ey)

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1.4 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    95000
    Werde wieder meine schönen Borbet-Felgen drauf machen die Skoda anbietet in 18 Zoll mit Vredestein-Bereifung in 225
     
Thema: Was für Felgen sind bei euch im Sommer 2010 geplant? Und in Welcher Größe? Was Haltet ihr von diesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. momo corsa felne

Die Seite wird geladen...

Was für Felgen sind bei euch im Sommer 2010 geplant? Und in Welcher Größe? Was Haltet ihr von diesen - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...