was für felgen darf ich auf einen skoda fabia combi 2 fahren

Diskutiere was für felgen darf ich auf einen skoda fabia combi 2 fahren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand sagen was ich für felgen auf einen skoda fabia combi 2 fahren darf habe keine ahnung davon und was brauche ich für eine et tiefe...

1. xs99

xs99

kann mir jemand sagen was ich für felgen auf einen skoda fabia combi 2 fahren darf habe keine ahnung davon und was brauche ich für eine et tiefe danke für die antworten.oder wo bekomme ich eine liste her?

2. #2 MiRo1971, 05.04.2010
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Schau mal hier nach, da wird dir geholfen. ^^

3. #3 ohnezucker, 07.04.2010
    ohnezucker

ohnezucker Guest

Ansonsten kann dir jeder versierte Reifenhändler eine Liste an Felgen mit ABE für den Fabia zur Verfügung stellen, die du dann auch deswegen nicht eintragen lassen musst. Die ABE solltest du dann aber stets im Fahrzeug mitführen.

4. #4 B-Engel, 08.04.2010
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Weitere Alternative:
    Mit dem Fahrzeugbrief hast du auch die CoC bekommen (ein weißes Blatt Papier DIN-A4 gefaltet auf DIN-A5 mit den Fahrzeugdaten). Auf der 4. Seite sind alle Reifengrößen aufgelistet, die du aufziehen darfst. (Im Fzg-Schein steht standardmäßig nur noch eine Größe drin, aufziehen darfst du aber alle in der CoC eingetragenen.)

In der CoC nachzusehen geht zumindest schneller und ist treffsicherer, als in der 100-seitigen pdf-Datei von Skoda die richtige Seite zu suchen.

5. #5 shorty2006, 10.04.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

dem stimm ich voll zu! denn ich hab jetz welche mit ET38 drauf und die haben ne ABE-liste für den fabia.die liegt im handschufach, da kann man immer gleich vorzeigen wenn jemand genau haben will

Thema: was für felgen darf ich auf einen skoda fabia combi 2 fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf man skoda fabia alufelgen vom fabia 1 auf fabia 2 fahren

Die Seite wird geladen...

was für felgen darf ich auf einen skoda fabia combi 2 fahren - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....