was für felgen darf ich auf einen skoda fabia combi 2 fahren

Diskutiere was für felgen darf ich auf einen skoda fabia combi 2 fahren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand sagen was ich für felgen auf einen skoda fabia combi 2 fahren darf habe keine ahnung davon und was brauche ich für eine et tiefe...

  1. xs99

    xs99

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen was ich für felgen auf einen skoda fabia combi 2 fahren darf habe keine ahnung davon und was brauche ich für eine et tiefe danke für die antworten.oder wo bekomme ich eine liste her?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 05.04.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Schau mal hier nach, da wird dir geholfen. ^^
     
  4. #3 ohnezucker, 07.04.2010
    ohnezucker

    ohnezucker Guest

    Ansonsten kann dir jeder versierte Reifenhändler eine Liste an Felgen mit ABE für den Fabia zur Verfügung stellen, die du dann auch deswegen nicht eintragen lassen musst. Die ABE solltest du dann aber stets im Fahrzeug mitführen.
     
  5. #4 B-Engel, 08.04.2010
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Weitere Alternative:
    Mit dem Fahrzeugbrief hast du auch die CoC bekommen (ein weißes Blatt Papier DIN-A4 gefaltet auf DIN-A5 mit den Fahrzeugdaten). Auf der 4. Seite sind alle Reifengrößen aufgelistet, die du aufziehen darfst. (Im Fzg-Schein steht standardmäßig nur noch eine Größe drin, aufziehen darfst du aber alle in der CoC eingetragenen.)

    In der CoC nachzusehen geht zumindest schneller und ist treffsicherer, als in der 100-seitigen pdf-Datei von Skoda die richtige Seite zu suchen.
     
  6. #5 shorty2006, 10.04.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    dem stimm ich voll zu! denn ich hab jetz welche mit ET38 drauf und die haben ne ABE-liste für den fabia.die liegt im handschufach, da kann man immer gleich vorzeigen wenn jemand genau haben will
     
Thema: was für felgen darf ich auf einen skoda fabia combi 2 fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf man skoda fabia alufelgen vom fabia 1 auf fabia 2 fahren

Die Seite wird geladen...

was für felgen darf ich auf einen skoda fabia combi 2 fahren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...