was für felgen darf ich auf einen skoda fabia combi 2 fahren

Diskutiere was für felgen darf ich auf einen skoda fabia combi 2 fahren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand sagen was ich für felgen auf einen skoda fabia combi 2 fahren darf habe keine ahnung davon und was brauche ich für eine et tiefe...

  1. xs99

    xs99

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen was ich für felgen auf einen skoda fabia combi 2 fahren darf habe keine ahnung davon und was brauche ich für eine et tiefe danke für die antworten.oder wo bekomme ich eine liste her?
     
  2. #2 MiRo1971, 05.04.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Schau mal hier nach, da wird dir geholfen. ^^
     
  3. #3 ohnezucker, 07.04.2010
    ohnezucker

    ohnezucker Guest

    Ansonsten kann dir jeder versierte Reifenhändler eine Liste an Felgen mit ABE für den Fabia zur Verfügung stellen, die du dann auch deswegen nicht eintragen lassen musst. Die ABE solltest du dann aber stets im Fahrzeug mitführen.
     
  4. #4 B-Engel, 08.04.2010
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Weitere Alternative:
    Mit dem Fahrzeugbrief hast du auch die CoC bekommen (ein weißes Blatt Papier DIN-A4 gefaltet auf DIN-A5 mit den Fahrzeugdaten). Auf der 4. Seite sind alle Reifengrößen aufgelistet, die du aufziehen darfst. (Im Fzg-Schein steht standardmäßig nur noch eine Größe drin, aufziehen darfst du aber alle in der CoC eingetragenen.)

    In der CoC nachzusehen geht zumindest schneller und ist treffsicherer, als in der 100-seitigen pdf-Datei von Skoda die richtige Seite zu suchen.
     
  5. #5 shorty2006, 10.04.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    dem stimm ich voll zu! denn ich hab jetz welche mit ET38 drauf und die haben ne ABE-liste für den fabia.die liegt im handschufach, da kann man immer gleich vorzeigen wenn jemand genau haben will
     
Thema: was für felgen darf ich auf einen skoda fabia combi 2 fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf man skoda fabia alufelgen vom fabia 1 auf fabia 2 fahren

Die Seite wird geladen...

was für felgen darf ich auf einen skoda fabia combi 2 fahren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...