Was für Felgen bzw. Komplettradsätze?

Diskutiere Was für Felgen bzw. Komplettradsätze? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all. Soooo, mein Baby kommt am 01.10.2007 und jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr für Felgen bzw. Komplettradsätze vorschlagen würdet....

  1. #1 chris85, 04.09.2007
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    Hi @ all.

    Soooo, mein Baby kommt am 01.10.2007 und jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr für Felgen bzw. Komplettradsätze vorschlagen würdet.

    Was habt ihr vllt. schon für Erfahrungen? Oder selber auf eurem Superb drauf?

    Mit Foto wär nicht schlecht und vllt. auch nen Preis.

    Thx. :-D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 günnie1981, 04.09.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Hi,

    habe TOORA 8x18 mit 225/40/18 drauf Felge pro Stück 205 Euronen plus Reifen. Gibt es glaube ich auch in 19Zoll.

    hier ein Foto:

    10.jpg
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    es gibt hunderte von Felgendesigns und Größen

    vielleicht solltest du deine Vorstellung hier mal etwas konkretisieren

    oder du guckst mal hier in der Galerie oder im Passat 3B Forum

    http://www.passat3b.de/galerie2/galerie_main.php
    alles was auf 3B und 3BG passt, passt auch beim Superb
     
  5. #4 chris85, 04.09.2007
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
  6. #5 Sgt.Paula, 05.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Habe 8.5x19 drauf

    sind auch zu verkaufen. Bei Interesse PN
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      51,3 KB
      Aufrufe:
      57
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mueritzV6, 06.09.2007
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    also ich fahre vorne 8,5 *19 mit nen 235/35 und hinten 9,5*19 mit 235/35 wobei hinten noch pro seite 0,5cm spurplatten sind!

    schaust du hier

    wobei ich denke, das man vorbe locker ne 9 J und hinten ne 10 J fahren kann
     
  9. #7 Sgt.Paula, 06.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Aber bei 9J vorne kommt dir die schraube schon in den weg vom inneren Radkasten und Spurplatte ist pflicht.
    Hinten könnte die 10J auch passen, aber bestimmt muss du da auch den innen radkasten ausbauen.
     
Thema:

Was für Felgen bzw. Komplettradsätze?

Die Seite wird geladen...

Was für Felgen bzw. Komplettradsätze? - Ähnliche Themen

  1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...