Was für Felgen bzw. Komplettradsätze?

Diskutiere Was für Felgen bzw. Komplettradsätze? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all. Soooo, mein Baby kommt am 01.10.2007 und jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr für Felgen bzw. Komplettradsätze vorschlagen würdet....

  1. #1 chris85, 04.09.2007
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    Hi @ all.

    Soooo, mein Baby kommt am 01.10.2007 und jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr für Felgen bzw. Komplettradsätze vorschlagen würdet.

    Was habt ihr vllt. schon für Erfahrungen? Oder selber auf eurem Superb drauf?

    Mit Foto wär nicht schlecht und vllt. auch nen Preis.

    Thx. :-D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 günnie1981, 04.09.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Hi,

    habe TOORA 8x18 mit 225/40/18 drauf Felge pro Stück 205 Euronen plus Reifen. Gibt es glaube ich auch in 19Zoll.

    hier ein Foto:

    10.jpg
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    es gibt hunderte von Felgendesigns und Größen

    vielleicht solltest du deine Vorstellung hier mal etwas konkretisieren

    oder du guckst mal hier in der Galerie oder im Passat 3B Forum

    http://www.passat3b.de/galerie2/galerie_main.php
    alles was auf 3B und 3BG passt, passt auch beim Superb
     
  5. #4 chris85, 04.09.2007
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
  6. #5 Sgt.Paula, 05.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Habe 8.5x19 drauf

    sind auch zu verkaufen. Bei Interesse PN
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      51,3 KB
      Aufrufe:
      57
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mueritzV6, 06.09.2007
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    also ich fahre vorne 8,5 *19 mit nen 235/35 und hinten 9,5*19 mit 235/35 wobei hinten noch pro seite 0,5cm spurplatten sind!

    schaust du hier

    wobei ich denke, das man vorbe locker ne 9 J und hinten ne 10 J fahren kann
     
  9. #7 Sgt.Paula, 06.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Aber bei 9J vorne kommt dir die schraube schon in den weg vom inneren Radkasten und Spurplatte ist pflicht.
    Hinten könnte die 10J auch passen, aber bestimmt muss du da auch den innen radkasten ausbauen.
     
Thema:

Was für Felgen bzw. Komplettradsätze?

Die Seite wird geladen...

Was für Felgen bzw. Komplettradsätze? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  3. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...