Was für Endschalldämpfer für Fabia TDI?

Diskutiere Was für Endschalldämpfer für Fabia TDI? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Konkrete Ideen? Empfehlungen? In ebay kann man für unter 40€ was kaufen... oder lieber was teueres, aber dann was genau?

1. #1 Grace123, 31.03.2012
    Grace123

Grace123

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI (ATD) 101 PS
    Konkrete Ideen? Empfehlungen?

In ebay kann man für unter 40€ was kaufen... oder lieber was teueres, aber dann was genau?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 123tdi

123tdi Guest

oh wie alt sein dein Auto bzw. wieviele km?
    Glaube nicht dass du neue Endtopf brauchst.. sein zwar aussen oft rostig aber sein ein gewickel aus Blech. Deswegen immer noch durch Tüv kommen!
    Bei mir sein eine runde Wicklung schon weg....

ERNST sein glaub Erstausrüster gewesen damals. Koste aber so 110Euro plus neue Gummis....
    Wolle selber wechsele?

Thema:

Was für Endschalldämpfer für Fabia TDI?

Die Seite wird geladen...

Was für Endschalldämpfer für Fabia TDI? - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...