Was für eine Skoda Felge ist das ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Ho34, 28.01.2004.

  1. Ho34

    Ho34 Guest

    Kann mir einer sagen was für eine Felge das ist?

    http://www.billigerdrucken.de/fabia....php?action=viewpic&picture=1394&ext=jpg&sid=

    Und wo ich die herbekomme bzw. ob sie vllt einer verkauft. Wieviel kostet die neu?

    Auf der Skoda Zubehör Seite konnte ich nichts finden.
    Und mein Skoda Händler konnte die Felge im System auch nicht finden, da ich zu wenige Angaben hatte.

    Es ist eine Octavia Felge 6.5Jx16 H2 ET42 und heisst wahrscheinlich "Exip".

    Will die mir auf meinen Fabia draufmachen.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 28.01.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Ist eine Octavia Felge 6,5J x 16 und heißt INTRA
    Ist für Reifengröße 205/55 R16

    Steht im SKoda Octavia zubehör Prospekt ( 03/2003 )
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Ähm ... naja im System braucht er garnicht gucken ... wenn die Zubehörprospekte nicht schon überarbeitet wurden ist sie auf jedenfall im Octavia-ZubehörProspekt zu finden.

    Hab meine vor kurzem leider weggeworfen - aber jmd. kann dir sicher mit Preis und Lieferzeit aushelfen.
     
  5. Ho34

    Ho34 Guest

    Danke

    @yoShy6412:

    Steht da auch ein Preis drauf?

    Könntest du mir mal die Infos geben die da drin stehen für die Felge also Nummern usw. dann kann ich die meinen Skoda Händler weitergeben.

    Thx
     
  6. #5 yoShy6412, 29.01.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    als Artikenummer/ Bestellnummer steht da :
    CCI 071 031 100

    Preis habe ich leider nicht, die Preisliste ist abhanden gekommen.
     
  7. Ho34

    Ho34 Guest

    Ist es aber auf jeden Fall die "INTRA" ?

    Weil auf der Felge steht "Exip" drauf.

    Ich weiss zwar dass Intra und Exip zur gleichen Firma gehören, aber ist dann auch die Felge gleich?

    Die Reifengrösse usw. sind ja identsich.

    Danke
     
  8. #7 yoShy6412, 29.01.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    wie gesagt , im Zubehörtkatalog 03/2003 (war der aktuellste beim letzten Werkstattbesuch) steht INTRA . Da gibt es garkeine die EXIP heißt.
     
  9. Ho34

    Ho34 Guest

    O.K

    Danke

    Aber die sieht schon exakt so aus oder?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 yoShy6412, 29.01.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    jo , ich könnte mir vorstellen, das die den Namen in INTRA geändert haben . Und früher hieß sie warscheinlich EXIP.
     
  12. #10 Solution 2, 29.01.2004
    Solution 2

    Solution 2 Guest

    So hier nun noch der Preis aus dem besagten Prospekt von 03/2003 unverbindliche Preisempfehlung inkl.gesetzlicher Mehrwertsteuer:

    139,00 € das Stück


    Gruß Solution 2
     
Thema:

Was für eine Skoda Felge ist das ?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Skoda Felge ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...