was für eine Navisoft

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von wechsler123, 20.12.2009.

  1. #1 wechsler123, 20.12.2009
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    hallo ich wollte mal wissen was das für ein anbieter ist für die soft ware der Navi (TomTom, Navigon o.ä.)

    wie ist die aktualität und woher bekommt man die update und ist das ausgereift zwecks pio und blitzerwarner.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo wechsler123, was genau möchtest Du wissen; das kann man aus Deiner Fragestellung leider nicht verstehen. ?(

    Geht es um die werksseitig verbauten Navigationssysteme; und wenn ja, um welches Fahrzeug / Modell.
    Oder zielt Deine Frage eher auf ein bereits vorhandenes, mobiles Navi ab ? Du sprichst hier TomTom und Navigon an; beides sind Hersteller von Navigationssystemen und auch Lieferanten von Navigationssoftware bzw. dem Roh - Kartendatenmaterial ... .

    LG
    bjmawe
     
  4. #3 wechsler123, 20.12.2009
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    es geht um die original verbauten navi beim oktavia2
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Und welches Modell / Gerät ? Meinst Du das Columbus, ... oder welches ?
     
  6. #5 wechsler123, 20.12.2009
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    ist das columbus oder amundsen ich habe noch keins aber überlege mir ein zu zulegen mit neuen oktovia
     
  7. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
  8. #7 wechsler123, 20.12.2009
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000





    ist ja toll deine idee mit den liks habe ich schon vorher gemacht aber nirgens etwas gefunden wer für das Kartenmaterial verantwortlich ist und wo man neues material (außer beim Händler) herbekommt.
     
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
  10. #9 Dodger77, 20.12.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Bezugsquellen:
    eBay
    Amazon
    NaviShop
    ...
    ...
    ...
    ... und ich tue jetzt den anderen 1000 nicht genannten Geschäften die so im Netz (auch via Suchmaschine) zu finden sind Unrecht... :D
    Über gute oder schlechte Erfahrung kann ich Dir nichts sagen, aber am Ende geht es ja eh um den Preis, den Service und die Garantie muss der Hersteller und nicht der Verkäufer bieten.
    Wenn Du nach seriösen Seiten ausschau hälst, sollte das ganze auch recht risikolos abgehen. Bei Amazon ist ja alles, auch oder insbesondere Marketplace Angebote versichert, bei eBay alles ungedeckelt was mit paypal bezahlt wird und ansonsten würde ich halt nur per Nachname ordern und vorher den Laden mal nach negativen Berichten googlen.
     
  11. #10 Bernd64, 20.12.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 OldStyle, 20.12.2009
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Bei meinem Garmin wars dabei (frei mit ABO-Aktualisierung) und es gibt genug Freaks die eine ständig aktualisierte BlitzerDb frei anbieten.

    OldS
     
  14. #12 wechsler123, 21.12.2009
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    Ok, jetzt verstehe ich, was Du möchtest. Am besten schaust Du bei den einzigen beiden Anbietern, die es für Rohkartendaten bzw. Kartendaten gibt; die Firmen Teleatlas und Navteq. Links:
    - http://www.navteq.com/language/de
    - http://www.teleatlas.com/index.htm

    LG
    bjmawe













    hi Na da sind ja akzeptable aussagen dabei danke erst einmal.

    wegen der pio und blitzer muß mann ja wissen welcher hersteller des kartenmaterial für die Avis ist denn ich kann nicht jede x beliebige nehmen wegen des dateiformates.

    werde mich jetz mal etwas umschauen danke.
     
Thema:

was für eine Navisoft

Die Seite wird geladen...

was für eine Navisoft - Ähnliche Themen

  1. Teleatlas Navisoft mit Nexus

    Teleatlas Navisoft mit Nexus: Hallo, kann man eigentlich auch mit dem Nexus andere Software benutzen als die von Teleatlas? Bin echt genervt von den vielen Lücken die die...