Was für ein Zufall :D

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tdi-power, 08.07.2007.

1. #1 tdi-power, 08.07.2007
    tdi-power

tdi-power Guest

Hi Leute,

bin heute von Bad Schwalbach nach Lorch und Richtung Rüdesheim gefahren.

Nix besonders eigentlich.

AAAAAAAAAber: Auf der Fahrt nach Lorch kommt mir ein Octi I RS mit Ralley-Aufklebern und EMS-er Kennzeichen entgegen.

Nach einem Spaziergang in Lorch am Rhein fuhr ich >10 km hinter ebenfalls einem Octi I RS mit Aufklebern hinterher. Aber mit RÜD.

Beide haben den Aufkleber: 100-Jahre Motorsport an der Seite gehabt ^^.

Nur einer hatte auf der Heckscheibe "Service" stehen und es war ein Facelift-MOdell ;-)

Ist schon loool ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodachristian, 08.07.2007
    skodachristian

skodachristian Guest

Bei uns in fährt öfters ein gelber Octi 1 mit Milotec RS Bausatz herum. Als ich den das erste mal gesehen dachte ich nur :wow:

Hier ein Bild von dem gelben Octi ! [​IMG]

Gruß Christian :wink:

4. #3 turbo-bastl, 08.07.2007
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ein Mitarbeiter des AHs meines Vertrauens hat einen O1 RS in weiß mit grünen Aufklebern (sieht aus wie ein Rallye-Octavia). Wenn ich mich richtig erinnere hat er ne Rüdesheimer Nummer.
    Das "Service"-Schild würde auch passen, weil die vor ein paar Wochen bei einer Oldtimer-Rallye in Wiesbaden als Servicewagen mitgefahren sind (während ich im AH auf einen neuen Reifen wartete).

5. #4 tdi-power, 08.07.2007
    tdi-power

tdi-power Guest

jo dann wird es einer der beiden gewesen sein ;-)

6. #5 skodachristian, 05.08.2007
    skodachristian

skodachristian Guest

@ tdi-power:

Ich hab den selben Octi gestern Abend durch Niederneisen fahren sehen ! Der sieht echt geil aus !

Gruß Chistian :wink:

Thema:

Was für ein Zufall :D

Die Seite wird geladen...

Was für ein Zufall :D - Ähnliche Themen

1. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...
  2. F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung

F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung: Moin liebe Skoda-Fans, mein F1 macht langsam aber unsicher nen Abgang. Ein neuer gebrauchter F3 soll's werden. Konkret: 90 PS Ambition mit...
  3. Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D

Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D: Hallo Community. Da meine Frau immer sagt ich laber zuviel will ich mich mal (hoffentlich) kurz halten :D Mein Name ist Christian, komme aus...
  4. Vorstellung Meinerseits die 2. :D

Vorstellung Meinerseits die 2. :D: Glaub das erste mal ist es im falschen Forum gelandet, sorry hoffe ihr habt mit mir Neuling nachsehen ;) hier nun aber auch mit Bilder. Servus...
  5. Verkauft PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D)

PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D): Verkaufe mein unverbautes Trenngitter mit Teilenummer 6V9017221, incl. Anleitung und Befestigungsmaterial