Was für ein Teil ist das ?

Diskutiere Was für ein Teil ist das ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mir ist gestern einfach während der Fahrt der Schlauch (siehe Bild) abgesprungen. Hab ihn dann wieder rangemacht. Weiterhin ist mir...

  1. Beanos

    Beanos

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    39000
    Hi Leute, mir ist gestern einfach während der Fahrt der Schlauch (siehe Bild) abgesprungen. Hab ihn dann wieder rangemacht. Weiterhin ist mir aufgefallen,d ass auch ein Zündstecker ein wenig raus gekommen ist. Der War ca 5-6 mm höher als die anderen 3. Habe ihn auch fest reingesteckt.

    Wieso kann sowas einfach passieren und ist es schlimm?

    Danke für Eure Tipps!
     

    Anhänge:

  2. #2 skodabauer, 29.08.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung. Wenn die Zündspule auch ein wenig raus stand: wurde in letzter Zeit eine Arbeit am Motor durchgeführt die im Breich Zylinderkopf statt fand?

    getapatalked
     
  3. Beanos

    Beanos

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo und danke für die Antwort. Nein wurde nicht, aber ich muss auch sagen das ich schon seit langem immer ein sporadisch unrunden Motor hatte. Im Stand an der Ampel. Das ist bisher ausgeblieben. Denke also das war schon länger so gewesen .... Vielleicht seit der letzten Inspektion oder so...
     
  4. kdww

    kdww

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell ein Marder, der hat mir mal Unterdruckschläuche beim Rumfläzen runtergezogen
     
Thema:

Was für ein Teil ist das ?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Teil ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  3. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  4. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
  5. Paar seltene Teile bekommen.

    Paar seltene Teile bekommen.: Hab hier diverse Teile bekommen. Bei Interesse einfach melden. Alles NEU.