Was für ein Teil ist das ?

Diskutiere Was für ein Teil ist das ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mir ist gestern einfach während der Fahrt der Schlauch (siehe Bild) abgesprungen. Hab ihn dann wieder rangemacht. Weiterhin ist mir...

1. Beanos

Beanos

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    39000
    Hi Leute, mir ist gestern einfach während der Fahrt der Schlauch (siehe Bild) abgesprungen. Hab ihn dann wieder rangemacht. Weiterhin ist mir aufgefallen,d ass auch ein Zündstecker ein wenig raus gekommen ist. Der War ca 5-6 mm höher als die anderen 3. Habe ihn auch fest reingesteckt.

Wieso kann sowas einfach passieren und ist es schlimm?

Danke für Eure Tipps!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 29.08.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung. Wenn die Zündspule auch ein wenig raus stand: wurde in letzter Zeit eine Arbeit am Motor durchgeführt die im Breich Zylinderkopf statt fand?

getapatalked

4. Beanos

Beanos

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo und danke für die Antwort. Nein wurde nicht, aber ich muss auch sagen das ich schon seit langem immer ein sporadisch unrunden Motor hatte. Im Stand an der Ampel. Das ist bisher ausgeblieben. Denke also das war schon länger so gewesen .... Vielleicht seit der letzten Inspektion oder so...

5. kdww

kdww

Eventuell ein Marder, der hat mir mal Unterdruckschläuche beim Rumfläzen runtergezogen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Teil ist das ?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Teil ist das ? - Ähnliche Themen

1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Kupplungswechsel welche Teile neu

Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  3. Privatverkauf Teile Škoda 742

Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  4. Privatverkauf Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T

Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T: Leider passen die nicht beim neuen Octavia RS Original Skoda Kinderspiegel schwarz 000 072 549 B 9B9 18,-€ [IMG] K&N Air Intake 57S-9501...
  5. Privatverkauf Weitere Skoda Superb 3T Teile

Weitere Skoda Superb 3T Teile: Biete weitere Skoda Superb 3T Teile zum Verkauf an. Alle teile wie immer und gutem gebrauchten Zustand. Kofferraumwanne Skoda Superb 3T Combi...