Was für ein Teil ist das ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Beanos, 29.08.2013.

  1. Beanos

    Beanos

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    39000
    Hi Leute, mir ist gestern einfach während der Fahrt der Schlauch (siehe Bild) abgesprungen. Hab ihn dann wieder rangemacht. Weiterhin ist mir aufgefallen,d ass auch ein Zündstecker ein wenig raus gekommen ist. Der War ca 5-6 mm höher als die anderen 3. Habe ihn auch fest reingesteckt.

    Wieso kann sowas einfach passieren und ist es schlimm?

    Danke für Eure Tipps!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 29.08.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung. Wenn die Zündspule auch ein wenig raus stand: wurde in letzter Zeit eine Arbeit am Motor durchgeführt die im Breich Zylinderkopf statt fand?

    getapatalked
     
  4. Beanos

    Beanos

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo und danke für die Antwort. Nein wurde nicht, aber ich muss auch sagen das ich schon seit langem immer ein sporadisch unrunden Motor hatte. Im Stand an der Ampel. Das ist bisher ausgeblieben. Denke also das war schon länger so gewesen .... Vielleicht seit der letzten Inspektion oder so...
     
  5. kdww

    kdww

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell ein Marder, der hat mir mal Unterdruckschläuche beim Rumfläzen runtergezogen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Teil ist das ?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Teil ist das ? - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

    Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

    Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...