Was für ein Super(b) Morgen!!!

Diskutiere Was für ein Super(b) Morgen!!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was für ein morgen,... zunächst 2 Glücksgriffe als ich mir zwei Aktienpakete von Raiffeisen-International und Immofinanz geschnappt habe......

  1. #1 Superb-II, 13.10.2008
    Superb-II

    Superb-II

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    Was für ein morgen,...

    zunächst 2 Glücksgriffe als ich mir zwei Aktienpakete von Raiffeisen-International und Immofinanz geschnappt habe... :thumbup:
    und dann noch die email des freundlichen,.........................dass mein superb-baby da ist.... :D

    jibbi, am mittag den typenschein holen und am nachmittag zulassen, dann kann ich schon heute abend rumcruisen.

    what a beautiful day... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paradino, 13.10.2008
    paradino

    paradino Guest

    Na dann ganz herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Herzlichst
    Paradino
     
  4. #3 michaelsunrise, 13.10.2008
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Hallöchen...

    Der Superb ist sicher eine super Auto....sicher besser als der Alte...

    Aber .. Was ist denn an den Aktien von Raiffeisen und Immofinanz so toll ?

    Ich dachte es können momentan alle froh sein die keine Finanzaktien haben ??

    herzliche Grüße..

    Michael
     
  5. #4 felicianer, 13.10.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.604
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Die Aktien können momentan doch nur noch steigen ;)


    Glückwunsch zum SuperbII
     
  6. #5 Superb-II, 14.10.2008
    Superb-II

    Superb-II

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    .................nicht wenn man sie erst am letzten freitag gekauft hat*g*

    +44% bzw. +12%
     
  7. #6 4ever2fast4u, 14.10.2008
    4ever2fast4u

    4ever2fast4u

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Am Roulette-Tisch in der Spielbank hast Du auch 50:50-Wahrscheinlichkeiten, bei denen Du das doppelte des Einsatzes herausholen kannst. Und das sogar steuerfrei - im Gegensatz zur Zockerei an der Börse. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Superb-II, 14.10.2008
    Superb-II

    Superb-II

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    wo du recht hast hast du recht, da gibts gar nix zu rütteln, trotzdem schön.(aktuell +112% und +36% *g*)

    der superb ist genial, meine alte lässt mich nicht mehr fahren, ich muss jetzt immer gast spielen - drum hab ich ihr jetzt eine chauffeursmütze gekauft,... vielleicht darf ich ein foto online stellen*g*
     
  10. #8 SteffenH1, 14.10.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hupss da hat ich doch glatt was falsch gepostet.
    Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch

    MfG
     
Thema:

Was für ein Super(b) Morgen!!!

Die Seite wird geladen...

Was für ein Super(b) Morgen!!! - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Privatverkauf Addinol Super 2t MZ 406

    Addinol Super 2t MZ 406: 5l Kanister Addinol Super 2t MZ 406 zu verkaufen. NEU und original verschlossen. Diesel geht weg, daher muss der Kanister auch weg :D Eignet...
  3. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

    B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....
  4. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

    Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  5. Privatverkauf Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL

    Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL: Original Skoda-Zeichen Verwendung: vorn Farbe: satinschwarz/melange Teilenummer: 3U0 853 621 B MEL Verwendungsliste Fabia II vFL 2007 - 2010...