Was für ein Super(b) Morgen!!!

Diskutiere Was für ein Super(b) Morgen!!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was für ein morgen,... zunächst 2 Glücksgriffe als ich mir zwei Aktienpakete von Raiffeisen-International und Immofinanz geschnappt habe......

  1. #1 Superb-II, 13.10.2008
    Superb-II

    Superb-II

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    Was für ein morgen,...

    zunächst 2 Glücksgriffe als ich mir zwei Aktienpakete von Raiffeisen-International und Immofinanz geschnappt habe... :thumbup:
    und dann noch die email des freundlichen,.........................dass mein superb-baby da ist.... :D

    jibbi, am mittag den typenschein holen und am nachmittag zulassen, dann kann ich schon heute abend rumcruisen.

    what a beautiful day... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paradino, 13.10.2008
    paradino

    paradino Guest

    Na dann ganz herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Herzlichst
    Paradino
     
  4. #3 michaelsunrise, 13.10.2008
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Hallöchen...

    Der Superb ist sicher eine super Auto....sicher besser als der Alte...

    Aber .. Was ist denn an den Aktien von Raiffeisen und Immofinanz so toll ?

    Ich dachte es können momentan alle froh sein die keine Finanzaktien haben ??

    herzliche Grüße..

    Michael
     
  5. #4 felicianer, 13.10.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Die Aktien können momentan doch nur noch steigen ;)


    Glückwunsch zum SuperbII
     
  6. #5 Superb-II, 14.10.2008
    Superb-II

    Superb-II

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    .................nicht wenn man sie erst am letzten freitag gekauft hat*g*

    +44% bzw. +12%
     
  7. #6 4ever2fast4u, 14.10.2008
    4ever2fast4u

    4ever2fast4u

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Am Roulette-Tisch in der Spielbank hast Du auch 50:50-Wahrscheinlichkeiten, bei denen Du das doppelte des Einsatzes herausholen kannst. Und das sogar steuerfrei - im Gegensatz zur Zockerei an der Börse. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Superb-II, 14.10.2008
    Superb-II

    Superb-II

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    wo du recht hast hast du recht, da gibts gar nix zu rütteln, trotzdem schön.(aktuell +112% und +36% *g*)

    der superb ist genial, meine alte lässt mich nicht mehr fahren, ich muss jetzt immer gast spielen - drum hab ich ihr jetzt eine chauffeursmütze gekauft,... vielleicht darf ich ein foto online stellen*g*
     
  10. #8 SteffenH1, 14.10.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hupss da hat ich doch glatt was falsch gepostet.
    Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch

    MfG
     
Thema:

Was für ein Super(b) Morgen!!!

Die Seite wird geladen...

Was für ein Super(b) Morgen!!! - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

    B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...
  4. Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil

    Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil: Hallo zusammen, ich habe gestern beim Fensterputzen bei meinem Rapid Spaceback ein paar kleine Streifen an der schwarzen Abdeckung/Leisten außen...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...