Was für ein Sport-ESD/Komplettanlage für Favorit ?

Diskutiere Was für ein Sport-ESD/Komplettanlage für Favorit ? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen, da mein REMUS sich langsam dem Ende "seines Lebens" zu nähern scheint, wollt ich Euch mal um Euren Rat fragen, welchen Hersteller...

  1. #1 sk_fav781, 11.05.2003
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Tag zusammen,

    da mein REMUS sich langsam dem Ende "seines Lebens" zu nähern scheint, wollt ich Euch mal um Euren Rat fragen, welchen Hersteller ihr empfehlt, der entweder ne komplette Auspuffanlage (wäre mir am liebsten) oder nen guten ESD anbietet.

    Zu meinem Remus ist noch zu sagen, dass er schon mal von unten her gekittet wurde, jedoch ist nix mehr undicht (Rost oder so is net mehr) .

    Nun hab ich aber das Problem, dass dat Ding von innen klappert. Vielleicht weiß ja jmd. auch einen Rat, wie man das wegbekommt !?

    Is nämlich ein bissl arg störend, wenn man das Auto bei Standgas stehen hat !!!
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Such Dir jemanden, der Blech schneiden und wieder schweißen kann. Schneidet den ESD auf der Oberseite auf und heftet das oder die losen Bleche wieder an. Sollten sie weggerostet sein, müsst ihr euch was einfallen lassen. Ausräumen könntest Du ihn auch, aber wenn er hinterher zu laut ist, wirst Du mal Probleme bekommen.
    Oder machs wie ich. Ich wollte Ruhe vor solchen Problemen haben und ließ deshalb alles komplett vom ZK bis Endrohr in Edelstahl machen.

    skomo
     
Thema:

Was für ein Sport-ESD/Komplettanlage für Favorit ?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Sport-ESD/Komplettanlage für Favorit ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  2. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  3. Privatverkauf Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu

    Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu: DOT: 0917 (= März 2017) Laufleistung: nachgewiesene 60 km -> nur Überführung vom Händler zum Tuner Es sind noch die werksseitigen...
  4. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

    Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  5. Wohnwagen für Favorit ??

    Wohnwagen für Favorit ??: Da ich bald wieder mehr Platz habe und die aktuelle politische Lage Urlaub in den typischen Urlaubsgebieten zum russisch Roulette macht, hab ich...