Was für ein Sport-ESD/Komplettanlage für Favorit ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von sk_fav781, 11.05.2003.

1. #1 sk_fav781, 11.05.2003
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Tag zusammen,

da mein REMUS sich langsam dem Ende "seines Lebens" zu nähern scheint, wollt ich Euch mal um Euren Rat fragen, welchen Hersteller ihr empfehlt, der entweder ne komplette Auspuffanlage (wäre mir am liebsten) oder nen guten ESD anbietet.

Zu meinem Remus ist noch zu sagen, dass er schon mal von unten her gekittet wurde, jedoch ist nix mehr undicht (Rost oder so is net mehr) .

Nun hab ich aber das Problem, dass dat Ding von innen klappert. Vielleicht weiß ja jmd. auch einen Rat, wie man das wegbekommt !?

Is nämlich ein bissl arg störend, wenn man das Auto bei Standgas stehen hat !!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Such Dir jemanden, der Blech schneiden und wieder schweißen kann. Schneidet den ESD auf der Oberseite auf und heftet das oder die losen Bleche wieder an. Sollten sie weggerostet sein, müsst ihr euch was einfallen lassen. Ausräumen könntest Du ihn auch, aber wenn er hinterher zu laut ist, wirst Du mal Probleme bekommen.
    Oder machs wie ich. Ich wollte Ruhe vor solchen Problemen haben und ließ deshalb alles komplett vom ZK bis Endrohr in Edelstahl machen.

skomo

Thema:

Was für ein Sport-ESD/Komplettanlage für Favorit ?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Sport-ESD/Komplettanlage für Favorit ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  3. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  4. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...
  5. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...