Was für ein Sport-ESD/Komplettanlage für Favorit ?

Diskutiere Was für ein Sport-ESD/Komplettanlage für Favorit ? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen, da mein REMUS sich langsam dem Ende "seines Lebens" zu nähern scheint, wollt ich Euch mal um Euren Rat fragen, welchen Hersteller...

sk_fav781

Guest
Tag zusammen,

da mein REMUS sich langsam dem Ende "seines Lebens" zu nähern scheint, wollt ich Euch mal um Euren Rat fragen, welchen Hersteller ihr empfehlt, der entweder ne komplette Auspuffanlage (wäre mir am liebsten) oder nen guten ESD anbietet.

Zu meinem Remus ist noch zu sagen, dass er schon mal von unten her gekittet wurde, jedoch ist nix mehr undicht (Rost oder so is net mehr) .

Nun hab ich aber das Problem, dass dat Ding von innen klappert. Vielleicht weiß ja jmd. auch einen Rat, wie man das wegbekommt !?

Is nämlich ein bissl arg störend, wenn man das Auto bei Standgas stehen hat !!!
 

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.228
Zustimmungen
54
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Such Dir jemanden, der Blech schneiden und wieder schweißen kann. Schneidet den ESD auf der Oberseite auf und heftet das oder die losen Bleche wieder an. Sollten sie weggerostet sein, müsst ihr euch was einfallen lassen. Ausräumen könntest Du ihn auch, aber wenn er hinterher zu laut ist, wirst Du mal Probleme bekommen.
Oder machs wie ich. Ich wollte Ruhe vor solchen Problemen haben und ließ deshalb alles komplett vom ZK bis Endrohr in Edelstahl machen.

skomo
 
Thema:

Was für ein Sport-ESD/Komplettanlage für Favorit ?

Oben