Was für ein geiles Auto!

Diskutiere Was für ein geiles Auto! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Moin. Seit gestern mag ich gar nicht mehr aussteigen! Nach dem Opel den neuen Insignia vorgestellt hat, habe ich noch kurz gezuckt. Dann...

cube2008

Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
20
Zustimmungen
12
Ort
Hamburg
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA RS 2.0 TSI DSG
Werkstatt/Händler
AUTOHAUS PLASCHKA LÜNEBURG
Kilometerstand
1.000
Moin Moin.

Seit gestern mag ich gar nicht mehr aussteigen!

Nach dem Opel den neuen Insignia vorgestellt hat, habe ich noch kurz gezuckt. Dann mußte ich mich noch zwischen L&K und Sportline entscheiden. Und heute bin ich der felsenfesten Meinung alles richtig gemacht zu haben.

Erster Eindruck nach ein paar Kilometern: EIN TRAUM!!!

Aber seht selbst.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

René

P.S. SKODA SUPERB SPORTLINE 2.0TDI 190PS DSG
RFF14200.jpg
RFF14205.jpg
RFF14213.jpg
RFF14217.jpg
 

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Ja.
 

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.703
Zustimmungen
2.048
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
?( Fahr mal den Superb beiseite, ich seh das geile Auto nicht :D Hab gerade vorhin mal im neuen Insignia gesessen und muss gestehen, der gefällt mir schon ziemlich gut. Ohne mich jetzt mit bestimmten Extras oder der Preisliste beschäftigt zu haben, würde zwar trotzdem der S3 den Zuschlag erhalten aber nur weil ich da a) durch die Markenbrille schauen würde und mich nicht umgewöhnen müsste und b) weil er mir optisch vor allem als SL auch sehr gut gefällt.
 

vipro

Dabei seit
17.11.2015
Beiträge
103
Zustimmungen
57
Ne Limo, im wahrsten Wortsinn schick! [emoji3]
 

skosu

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
273
Zustimmungen
79
Schöne Fotos. Mit welcher Kamera hast du die gemacht?
 

xmax99

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
541
Zustimmungen
254
Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Meine Euphorie geht auch langsam in Ernüchterung über....
 

Schleimritter

Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
469
Zustimmungen
119
Ort
Benshausen
Fahrzeug
Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
Werkstatt/Händler
Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
Kilometerstand
65000

deciever

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
343
Zustimmungen
104
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
1000
Ich hab mein Rapid bald nen Jahr und freue mich trotzdem jedesmal wenn ich ihn sehe XD

Der Suberb ist sehr schick. Hast du gut gemacht.
 

cube2008

Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
20
Zustimmungen
12
Ort
Hamburg
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA RS 2.0 TSI DSG
Werkstatt/Händler
AUTOHAUS PLASCHKA LÜNEBURG
Kilometerstand
1.000
Schöne Fotos. Mit welcher Kamera hast du die gemacht?
Moin Moin.
Mit der Pentax K1, wobei die Kamera keine Rolle spielt. Das wäre quasi so, als wenn Du einen guten Koch seinen tollen Töpfen fragst!;)

LG

René
 

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.111
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Schönes Auto. HIerzuforum aber ziemlich bekannt.

Sollte jeder, der sich einen neuen Skoda kauft, hier drei bis acht hochauflösende Fotos einstellen, müsste der Boardbetreiber wohl einen oder mehrere neue Server anschaffen...
 

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.923
Zustimmungen
2.136
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
@xmax99 :

Würde mich auch interessieren... Warum die Ernüchterung?

@cube2008
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum schicken Wagen!


Mit freundlichen Grüßen
 

ftpih

Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
237
Zustimmungen
54
Moin Moin.
Mit der Pentax K1, wobei die Kamera keine Rolle spielt. Das wäre quasi so, als wenn Du einen guten Koch seinen tollen Töpfen fragst!;)

LG

René

Wenn du damit klotzt, muss man dir aus fotografischer Sicht leider sagen, dass bei den Aufnahmen nichts besonderes, abgesehen von Reglern in der PP drehen, dabei Schrägstrich noch deutlich Luft nach oben ist..
 

skosu

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
273
Zustimmungen
79
Na zumindest ist an der Fotoqualität erkennbar dass es kein Handyfoto ist...
Ging mir auch nicht ums Motiv, das ist uns wohl meist hinlänglich bekannt ;-) (und gefällt mir persönlich auch auch wie vor jedes Mal wenn ich in die Garage gehe.. )
 

Ecky 67

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
25
Zustimmungen
24
Ort
Weeze
Fahrzeug
Skoda Superb 3 2,0 TDI SCR
Werkstatt/Händler
Verfürth Uedem
Kilometerstand
27203
Kopfschüttel

Glückwunsch, sieht sehr gute ausl
Klasse Wagen, Allzwit gute Fahrt!!
Opel ist bei mir keine Option! Never
Persönliche Erfahrungen!
 

ftpih

Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
237
Zustimmungen
54
Na zumindest ist an der Fotoqualität erkennbar dass es kein Handyfoto ist...
Ging mir auch nicht ums Motiv, das ist uns wohl meist hinlänglich bekannt ;-) (und gefällt mir persönlich auch auch wie vor jedes Mal wenn ich in die Garage gehe.. )

Passt! ;)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hoinzi

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.484
Zustimmungen
612
Ort
MKK
Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
Ist aber ausweislich des Infotainment kein Neuwagen, oder?
 
Thema:

Was für ein geiles Auto!

Was für ein geiles Auto! - Ähnliche Themen

Allgemeine Fragen/Diskussion zu Superb II L&K (Farben, Nachfolgemodell etc.): Moin! Achtung - viel Text - das ist teilw. berufsbedingt... :D Vorab schon mal sorry dafür. :rolleyes: Ich muss mich in ein paar Monaten für...
Meine erste Auto: Skoda Fabia Sportline: einige Fragen: Hallo Fabia Fans! nach langem hin und her, suchen mit Bruder zusammen (Mechatroniker und Automobilkaufmann) habe ich nun mein Servus gegeben: ein...
6 Wochen oder die ersten 4000km im Skoda Fabia II Ambiente 1.2: Nein, der Skoda Fabia II mit dem von mir gefahrenen 70PS Benzinmotor ist nicht dazu gemacht, dem ein oder anderen Kardiologen zu neuen Kunden zu...
Oben