Was für ein Fussballfan seid ihr???

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von felicia86, 13.06.2010.

  1. #1 felicia86, 13.06.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hallo an alle skodafreunde!

    mich würde interessieren wer denn eure fussball lieblingsmannschaft ist.. ob ihr bei einem fanklub dabei seid oder einfach so fans sind..

    seid ihr auch auf die matche od. eher bequeme fussballfans vorm tv:)

    für mich gibts nur eine mannschaft.. rapid wien !!

    lg max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 14.06.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Son Thread gibbet hier schon, aber egal BVB und Werder Bremen :)

    Bin hauptsächlich TV/Kneipe Gucker bzw wenn Zeit ist mal zum Spiel fahren, aber Hertha ist ja nun nichtmehr wo man oft hätte als Auswärtsfan hingehen zu können.

    VG
     
  4. #3 uwe werner, 14.06.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Bin hauptsächlich Fußballfan, wenn es bei großen Tunieren um was geht. Ansonsten bin ich eher für die norddeutschen Manschaften.
     
  5. #4 felicia86, 14.06.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    aso also jetzt spez deutschland fan:) eh klar hehe
     
  6. #5 Amarok64, 14.06.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Und ich finde Fussball einfach nur sch..... Erwachsene Männer in kurzen Hosen die sich um ein Ball streiten und wenn sie ihn nicht bekommen wird zu getreten.
     
  7. #6 felicia86, 14.06.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    jo mei was magst du denn für einen sport? bierkrug weitwerfen?:)
     
  8. #7 Amarok64, 14.06.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Reiten z. B.
     
  9. #8 felicia86, 14.06.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    aha naja jedem das seine.. ich sag auch ned das du nur depat am pferd sitzt und das pferd rennt das wars.. :)
     
  10. #9 Oberberger, 14.06.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Ich bin wohl einer der Wenigen, die gestern abend das schöne Wetter ohne Fussball genossen haben.

    WÜRDE ich eine Mannschaft supporten, wäre es aber der 1.FC Köln, da ich finde, man muss da lokal ein wenig Stolz zeigen.
    In Bayern allerdings wäre mein Favorit 1860 und nicht der verzogene Millionärsclub. ;-)
     
  11. #10 WhiteLake, 14.06.2010
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Mit Leib und Seele, seit dem Tag meiner Geburt Mitglied beim BVB!

    Dem Verein mit dem geilsten Stadion und den geilsten Fans. :love: :love: :love: :love:
     
  12. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Diese Flagge hängt seit gestern an meinem Balkon. :D Der "von unten drunter" blickte etwwas komisch ?(
     

    Anhänge:

  13. #12 Berndtson, 14.06.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Holland? Naja. Weißt du was die Niederländer nach dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft machen? Na die PS3 aus. 8)
     
  14. #13 Scanner, 14.06.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    eine nicht ganz so ernst gemeinte Frage ;)
    Im Zeichen von Kommerz und Doping ist mir das Interesse an jeglichem Sport vergangen.

    Sport hat was mit (eigener) Leistung zu tun
    da fallen Reiter und Rennfahrer schon weg (seinen Esel treten kann jeder)
    Wettkämpfe (auch olymische) geraten zur unfairen Farce, wenn die einen beim Doping erwischt werden, und man den anderen nichts nachweisen kann ...
    sollen sie doch das Doping komplett freigeben, dann herrscht wieder Gleichgewicht ...
    Mannschafts-Ballspiele scheinen mir etwas sehr Verletzungsbehaftet ...

    Was bleibt dann noch?
    Schach, Mühle, Dame
     
  15. #14 KleineKampfsau, 15.06.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    [​IMG]
     
  16. #15 Hausbaer, 15.06.2010
    Hausbaer

    Hausbaer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärnau Ahornberg 5a 95671 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Brucker / MAK
    Da ich aus Bayern komm kanns ja nur einer sein:
     

    Anhänge:

  17. #16 geronimo, 15.06.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Vereinsmitglied und Stehplatz-Dauerkarte von [​IMG] Borussia Mönchengladbach [​IMG]
    Und hier in Bonn gehe ich sehr gerne zu den Telekom Baskets (Motto: "Ein 0:0 ist uns zu langweilig" :) )
    Sonstiger Sport: Alles was geht, habe ja nicht umsonst ein Premiere-/Sky-Abo und Eurosport :D
    Und natürlich geocaching, wie ich an meinem Muskelkater letzte Woche merken konnte ist das durchaus auch ein Sport :pinch:
     
  18. #17 felicia86, 15.06.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    das ist ja toll das es hier wenig kommerzfans gibt.. die mit ihren eltern im bayern fanblock "sitzen"...

    aaah dortmund ist so ein geiler verein bin immer von wien nach dortmund gefahren.. speziell gegen die bayern.. geile atmosphäre..

    nürnberg ist auch ein toller verein.. hat eine sehr enge fanfreundschaft mit meiner rapid wien.. drum.. *daumenhoch*

    holland ja auch nicht schlecht.. heißt aber nicht das du jetzt zu hause tüten rauchen darfst *hehe*

    lg max
     
  19. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000

    Keine Angst, wir bleiben doch sportlich :thumbsup: . Jedoch habe ich aus gewissen Sicherheitsgründen die Flagge nur noch oben, wenn ich auf dem Balkon sitzte und mein kühles Heineken schlürfe. Da die Blicke der Hausbewohner und die der Bewohner aus dem Nachbarhaus langsam böse werden. Und bevor sich noch jemand das Genick bricht, beim Versuch die Flagge runterzureißen. Komischerweise wird man im Haus auch nichtmehr gergrüßt. Naja, auch wurscht, vielleicht sehen wir ja Deutschland und Holland im Finale, und wenn Holland siegt, werde ich kurz vor Ende abreisen...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, wir sind alle Hamburger Jungs,....
    HSV Logo.jpg
     
  22. #20 uwe werner, 16.06.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Soweit wird es nicht kommen, da die Holländer doch vorher schon ausgeschieden sind :D
     
Thema: Was für ein Fussballfan seid ihr???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venezuela tankstelle

Die Seite wird geladen...

Was für ein Fussballfan seid ihr??? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan

    Wie zufrieden seid Ihr mit der integration eures Handys in die Widergabe per Bluetooth/ Wlan: Mein Dicker war diese Woche in der Werkstatt. Seither kann ich plötzlich Titel, Playlists usw. Auf demColumbus auswählen und die Qualität der...
  2. Wie zufrieden seid ihr mit dem Rapid?

    Wie zufrieden seid ihr mit dem Rapid?: :thumbup:
  3. Citigo: Hattet Ihr Ärger? Seid ihr zufrieden?

    Citigo: Hattet Ihr Ärger? Seid ihr zufrieden?: Hallo, ich bin neu hier und noch kein Skoda-Besitzer. Aber vielleicht demnächst. In der absolut engeren Auswahl ist der Citigo (Cool Edition) mit...
  4. Kopffreiheit in der Limousine im Fond - oder: wie groß seid ihr?

    Kopffreiheit in der Limousine im Fond - oder: wie groß seid ihr?: Hallo. Wie der Titel schon sagt.... Ich tendiere zur Limousine und nicht zum Spaceback. Gefällt mir irgendwie besser... Die Kopffreiheit im Fond...
  5. Wie seid ihr eigentlich zum Fabia gekommen?

    Wie seid ihr eigentlich zum Fabia gekommen?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren: warum Fabia? Was hat euch zum Fabia gebracht? Ich habe seit meinem Führerscheinerwerb nur Fiat...