Was für ein Frust!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von DeepSeaBlue, 28.01.2005.

  1. #1 DeepSeaBlue, 28.01.2005
    DeepSeaBlue

    DeepSeaBlue Guest

    Hallo

    Ich bin so was von gefrustet! Ich habe seit 06.2003 einen Skoda Superb Elegance 2.8 V6 mit Bi-Xenon. Mit dem Xenon Licht war ich nie zufrieden da es im Vergleich mit anderen Xenon Autos einfach schwach ist und nicht die gleiche Seitenausleuchtung hat. Ich habe mich dan an Hella (Hersteller) gewandt und dieser hat mir 2 mal bestätigt das mit dem Licht etwas nicht in Ordnung sei. Das erste mal hat man mir neue Lampen (Philips Color Match) gegeben aber das Resultat war nicht wirklcih besser. Heute hat man mir neue Scheinwerfer eingebaut. Ratet mal das Ergebnis! Es ist immer noch gleich Sch....ei..sse! Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich mit so einem schlechten Licht zufrieden sein MUSS :wall:

    Wen ich jetzt mal dazuzähle, was ich seit Anfang an mit dem Auto hatte und was er mich in der Zwischenzeit schon gekostet hat, muss ich sagen, dass ich vom Superb wirklich entäuscht bin! Hab ich da bloss ein Montags-Auto erwischt? Hat sonst noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Hat jemand Interesse an einem günstig abzugebenden Skoda Superb?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 28.01.2005
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    naja, fürn Euro nehm ich ihn, aber nur vollgetankt.
     
  4. #3 Superb02, 28.01.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    wieder mal ein typischer Bienen-Beitrag mit unsinnigem Zitat :party: aber das kenn ma ja bereits :schuss:


    @deepseablue
    erzähl doch mal von deinen anderen Problemen mitm Superb.
    Ich persönlich hab bei meinem (außer diesem gottverdammten Aschenbecher, der bei jedem Hoppel aufspringt) noch keine Probleme gehabt und ich bin auch mit dem Xenon-Licht höchst zufrieden (kein Vergleich mit dem Halogen-Licht an meinem alten Superb, obwohl das schon um Lichtjahre besser war, als alles, was ich bisher hatte).

    Mich würd echt interessieren, was mit deiner Kiste los ist, anscheinend handelt es sich da echt um ein "Montags-Auto"....
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    beim Passat 3BG gab es da mal einige die fehlerhafte Xenon-Linsen hatten

    weiss aber nicht mehr woran man das erkannt hat
     
  6. rlorry

    rlorry Guest

    ..., aufgefallen ist es mir auch, dass das Xenon beim Superb nicht ganz so hell ist wie bei BMW/Mercedes, aber es ist doch nur geringfügig schlechter! Ich bin zufrieden, gerade die seitliche Ausleuchtung ist Super(b),... .
     
  7. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Ich bin durch meine Brille / Sehschwäche sehr auf gutes Licht angewiesen. Mein Superb scheint mir da nochmal ein ganzes Eck besser zu sein, als der vonb mir zuvor gefahrene Audi A6 Avant (beide Bi-Xenon). Ob gelblich oder weisslich hab´ ich dabei alledings nie näher in Betracht gezogen. Gebe rlorry recht: auch die Seitenausleuchtung erscheint mir besser.

    Kannst Du mal einen anderen Superb als Vergleichsfahrzeug heranziehen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Frust!

Die Seite wird geladen...

Was für ein Frust! - Ähnliche Themen

  1. Frust ablassen

    Frust ablassen: Wir hatten bisher 3 tolle Monate mit unseren Rapid Spaceback und sagen heute noch: alles richtig gemacht. Nun fing das Radio an zu mucken. Wir...
  2. Kurz den Frust von der Seele schreiben

    Kurz den Frust von der Seele schreiben: Habe meinen Spaceback jetzt seit genau 13 Tagen und könnte nur kotzen..... Habe am WE je rechts und links 2 Abaschürfungen des Lackes gefunden ....
  3. Frust! Muss Superb gegen A6 tauschen :-(

    Frust! Muss Superb gegen A6 tauschen :-(: Mein Superb Combi läuft am Mai aus dem Leasing. Ich habe mich schon auf den neuen gefreut. Nun hat mir mein Chef den A6 Avant eines Ex-Kollegen...
  4. Bagatellschäden und die Probleme des Geschädigten *Frust* !

    Bagatellschäden und die Probleme des Geschädigten *Frust* !: Servus Leute, ich muss mir mal eben kurz den Frust von der Seele schreiben. Folgende Situation: Fahrzeug steht auf einem öffentlichen Parkplatz...
  5. Frust statt Lust

    Frust statt Lust: Hallo Leute, als ich dieses Forum noch nicht kannte, dache ich: toll, du hast ein Montagsauto erwischt. Jetzt weiss ich: geteiltes Leid ist...