Was empfehlt Ihr?

Diskutiere Was empfehlt Ihr? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe heute die Suchfunktion gequällt, aber nicht mit dem gewünschten Erfolg :-( Was für eine Endstufe könnt Ihr mir...
  • Was empfehlt Ihr? Beitrag #1

Titzi

Guest
Hallo Leute,

ich habe heute die Suchfunktion gequällt, aber nicht mit dem gewünschten Erfolg :-(

Was für eine Endstufe könnt Ihr mir empfehlen?
Max. 250-300€ darf sie kosten!

Und was für Boxen passen dazu?
Marke/Leistung?

Über ein paar Info´s von euch würde ich mich freuen.

Was ich bis jetzt gefunden habe per Suchfunktion:
-Axton c402 2x110W Endstufe für ca.: 199€

Keine Frage, bis die Tage!

#
schau mal hier: Was empfehlt Ihr?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Was empfehlt Ihr? Beitrag #2

klausi88

Guest
ich nehme an du brauchst eine zweikanal für dein frontsystem ca. um die 100 W?

dann guck doch mal bei steg, eton, audiosystem, hertz oder next

steg 120.2 oder next Q22 wäre was für dich

ich kauf sowas hier:

www.carhifi-store.de
www.medienelektronik.de

• Was empfehlt Ihr? Beitrag #3

Ivan

Guest
Ich kann ruhigen gewissens eine Helix 40X MK II empfehlen. Eine 4 Kanal Endstufe, wo Du mit 2 Kanaelen die Frontboxen ansteuern kannst und mit dem gebruecktem Rest den Subwoofer. Integrierte aktive Frequenzweiche ermoeglicht perfektes anpassen und der sehr niedrige Design ist toll.
Als Lautprecher benutze ich die Eton PRO 160X allerdings mit ordentlicher Frequenzweiche. Der Hochtoner bietet fuer das Geld schon ziemlich viel an.

• Was empfehlt Ihr? Beitrag #4
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Da kann ich dir Sunshine-Pro oder Audio-System empfehlen...

• Was empfehlt Ihr? Beitrag #5

SPL Fabia1.6TDI

Guest
Kommt drauf an was du einbauen willst hab noch ein paar 2 Kanal Stufen rum liegen wenn du eine haben willst melde dich

Sicher kann man dir viel empfehlen aber die frage ist ob sich das für dich wirklich rentiert eine wirklich teure endstufe zu kaufen wenn du nicht das wirkliche Gehör dafür hast
Die wahl der Endstufe hängt auch ein bischen von den Lautsprechern ab, und was für Musik du hörst!

• Was empfehlt Ihr? Beitrag #6
Oggy77

Oggy77

Fahrzeug
Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
SPL Fabia1.6TDI schrieb:
Kommt drauf an was du einbauen willst hab noch ein paar 2 Kanal Stufen rum liegen wenn du eine haben willst melde dich

Sicher kann man dir viel empfehlen aber die frage ist ob sich das für dich wirklich rentiert eine wirklich teure endstufe zu kaufen wenn du nicht das wirkliche Gehör dafür hast
Die wahl der Endstufe hängt auch ein bischen von den Lautsprechern ab, und was für Musik du hörst!
Wow!! Der Thread ist bald 8 Jahre (!!!) alt. Ich bin mir sicher, er wird in der Zeit fündig geworden sein, oder? :P
Außerdem ist der Ersteller gar nicht mehr registriert.

• Was empfehlt Ihr? Beitrag #7

SPL Fabia1.6TDI

Guest
Manvielleicht räumt der Admin mal ein bischen auf hier das ist ja voll das chaos hier

Thema:

Was empfehlt Ihr?

Was empfehlt Ihr? - Ähnliche Themen

100 000 km Octavia II - Fazit: Hallo Community, diese Woche konnte ich dir Marke 100 000 km knacken. Sicherlich für ein Fahrzeug des Baujahrs 2011 nicht viel, aber ein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Gelbe Ölwarnleuchte zum zweiten mal innerhalb 2000 km: Hallo liebe Skoda Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Skoda 1.2 TSI DSG mit Baujahr 2012 Modell 1Z, also...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Oben