Was empfehlt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Titzi, 23.11.2002.

1. Titzi

Titzi Guest

Hallo Leute,

ich habe heute die Suchfunktion gequällt, aber nicht mit dem gewünschten Erfolg :-(

Was für eine Endstufe könnt Ihr mir empfehlen?
    Max. 250-300€ darf sie kosten!

Und was für Boxen passen dazu?
    Marke/Leistung?

Über ein paar Info´s von euch würde ich mich freuen.

Was ich bis jetzt gefunden habe per Suchfunktion:
    -Axton c402 2x110W Endstufe für ca.: 199€

Keine Frage, bis die Tage!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klausi88, 23.11.2002
    klausi88

klausi88 Guest

ich nehme an du brauchst eine zweikanal für dein frontsystem ca. um die 100 W?

dann guck doch mal bei steg, eton, audiosystem, hertz oder next

steg 120.2 oder next Q22 wäre was für dich

ich kauf sowas hier:

www.carhifi-store.de
    www.medienelektronik.de

4. Ivan

Ivan Guest

Ich kann ruhigen gewissens eine Helix 40X MK II empfehlen. Eine 4 Kanal Endstufe, wo Du mit 2 Kanaelen die Frontboxen ansteuern kannst und mit dem gebruecktem Rest den Subwoofer. Integrierte aktive Frequenzweiche ermoeglicht perfektes anpassen und der sehr niedrige Design ist toll.
    Als Lautprecher benutze ich die Eton PRO 160X allerdings mit ordentlicher Frequenzweiche. Der Hochtoner bietet fuer das Geld schon ziemlich viel an.

5. #4 Joker1976, 24.11.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Da kann ich dir Sunshine-Pro oder Audio-System empfehlen...

6. #5 SPL Fabia1.6TDI, 09.04.2010
    SPL Fabia1.6TDI

SPL Fabia1.6TDI Guest

Kommt drauf an was du einbauen willst hab noch ein paar 2 Kanal Stufen rum liegen wenn du eine haben willst melde dich

Sicher kann man dir viel empfehlen aber die frage ist ob sich das für dich wirklich rentiert eine wirklich teure endstufe zu kaufen wenn du nicht das wirkliche Gehör dafür hast
    Die wahl der Endstufe hängt auch ein bischen von den Lautsprechern ab, und was für Musik du hörst!

7. Oggy77

Oggy77

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
    Wow!! Der Thread ist bald 8 Jahre (!!!) alt. Ich bin mir sicher, er wird in der Zeit fündig geworden sein, oder? :P
    Außerdem ist der Ersteller gar nicht mehr registriert.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SPL Fabia1.6TDI, 10.04.2010
    SPL Fabia1.6TDI

SPL Fabia1.6TDI Guest

Manvielleicht räumt der Admin mal ein bischen auf hier das ist ja voll das chaos hier

10. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Genau weil ein 8 Jahre alter Thread direkt auf der ersten Seite ist. :D

Thema:

Was empfehlt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Was empfehlt Ihr? - Ähnliche Themen

1. Einbausets Autoradio JVC/Kenwood/Pioneer oder doch Original, was empfehlt ihr?

Einbausets Autoradio JVC/Kenwood/Pioneer oder doch Original, was empfehlt ihr?: Hallo, bin auf folgendes bei eBay gestoßen, vllt. wurde das Thema ja schon behandelt, aber die Suche liefert nach meiner Bedienung nix. Hab drei...
  2. Welche Winterreifen empfehlt ihr?

Welche Winterreifen empfehlt ihr?: Hallo Com, es ist bei mir soweit ich suche neue Winterreifen. Habe auch eine kleine Auswahl getroffen benötige aber aber eure Hilfe: Goodyear...
  3. weg vom Original-Fahrwerk - was empfehlt ihr?

weg vom Original-Fahrwerk - was empfehlt ihr?: Hallo, mein Octavia Kombi braucht neue Sommerbereifung. Und damit dies schick aussieht - wahrscheinlich auch eine dezente Tieferlegung. Geplant...