Was denn nun???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alter-Schwede, 05.01.2007.

  1. #1 Alter-Schwede, 05.01.2007
    Alter-Schwede

    Alter-Schwede Guest

    Moin,

    hab mir heut nen Skoda Fabia Kombi mit 100 PS angesehen, hab die Kofferraummatte hoch-gehoben und da ist mir aufgefallen, das da "Ambi" stand. Nun bin ich am Überlegen, ob das Ambiente heißen soll oder nicht. Ausgezeichnet ist er als Sondermodell Sportive!!

    Außerdem wollte ich fragen ob man die Aussattungsvariante an Hand des Schaltknüpels das Modell bestimmen kann.

    Vielen Dank im Voraus

    MfG
    Alter Schwede
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 05.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Meinst Du Sport? Einen Fabia Sportive gab es nicht in Deutschland müßte dann also falsch ausgezeichnet oder ein EU-Import sein.

    Der Sport basiert auf dem Ambiente. Also Ambiente + ein paar extras eines davon ist der spezielle Schaltknüppel, den es sonst glaube in Deutschland nur noch in den Sonermodellen Tour de France (und im Style Edition?) gibt.

    Hier der Schaltknauf: http://skodaforum.de/thread.php?threadid=28352&hilight=fabia+sport
     
  4. #3 Alter-Schwede, 06.01.2007
    Alter-Schwede

    Alter-Schwede Guest

    Moin,

    hab mal den Link hier reinjgestellt, dann könt ihr mal sehen was ich mein!

    Danke im Voraus

    MfG
    Alter Schwede

    klick
     
  5. #4 pelmenipeter, 06.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich hab den Knauf im Tour de France drin :veilchen: gefällt mir aba net :heul:

    der Preis vom Kombi is aba glaub ich bissl hoch oder ? hat ja kaum was drin :bigeyes:
     
  6. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Den Schaltknauf hab i bei mir (im CLASSIC!!!!!!!) auch drin. Also imho kein Indikator für Ausstattunglinie. Ansonsten denke ich auch der is einfach ZU teuer. Sieht mir aus wien Classic der bissel paar Extras bekommen hat... und außerdem ein Radio sollte für das Geld auf alle Fälle drin sein-CD Radio versteht sich....
    Mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tobi8516, 06.01.2007
    tobi8516

    tobi8516 Guest

    den hab ich auch, genau die slbe ausstattung und polster farbe nur das ich noch sun set drin hab !!

    laut meinem händler ist das die stile edition !! meines ist ein import aus spanien !!
     
  9. #7 Alter-Schwede, 06.01.2007
    Alter-Schwede

    Alter-Schwede Guest

    Moin,

    ok, dann weiß ich bescheid, Merci!! Teuer meint ihr? Naja, glaub ich nicht, wenn man die regionalen Preisdifferenzen beachtet, dann sind alle Güter in Bayern ständig teurer als in der restlichen Bundesrepublik, bin froh wenn ich aus dem Bauernstaat endlich raus komm!!

    In diesem Sinne!!

    MfG
    Alter-Schwede
     
Thema:

Was denn nun???