Was dazu bestellen für iPhone Freisprechen?

Diskutiere Was dazu bestellen für iPhone Freisprechen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich schwanke zwischen einem Skoda Superb und Octavia. Was muss ich beim Octavia dazu bestellen, das ich mit meinem iPhone 3GS über Bluetooth...

1. #1 monstar-x, 12.05.2010
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Ich schwanke zwischen einem Skoda Superb und Octavia.
    Was muss ich beim Octavia dazu bestellen, das ich mit meinem iPhone 3GS über Bluetooth Freisprechen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scoty81, 12.05.2010
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Ich würde sagen das gleiche wie im SuperB ;) Eine Freisprechanlage! :D

Thema:

Was dazu bestellen für iPhone Freisprechen?

Die Seite wird geladen...

Was dazu bestellen für iPhone Freisprechen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  4. Freisprechen und Nebengeräusche

Freisprechen und Nebengeräusche: Hallo, Ich bin vor ca. zwei Monaten vom Swing Radio auf ein Amundsen + umgestiegen. Mit dem Swing hatte ich eine FISCON Basic mit einem Fiscon...
  5. Columbus MDI iPhone 6s Steuerung

Columbus MDI iPhone 6s Steuerung: Moin zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb II (BJ 2010) mit dem Navi Columbus. Über Bluetooth kann ich mein iPhone gut mit dem...