Was darf er kosten? Superb 2,5 TDI Tiptronic

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von deegee, 28.03.2005.

1. deegee

deegee Guest

Hallo zusammen,

ich möchte mir baldmöglichst einen Superb ( Neuwagen) anschaffen. Genauer gesagt werde ich ab morgen beginnen und Angebote einholen. Um eine Verhandlungsbasis bei den Hänlern zu haben, würde mich interessieren was Ihr für ein vergleichbares Modell bezahlt habt.

Mein Wunschauto:

- 2,5 TDI Tiptronic
    - Elegance Austattung
    - Farbe schwarz
    - umklappbare RS
    - Freisprecheinrichtung

Ich möchte den Wagen als Firmenwagen kaufen und ihn über Leasing finanzieren.

Was darf er kosten?

Danke für Eure Beiträge!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Das von Dir beschriebene Modell fahre ich auch. Zusätzlich hat meiner noch

- Metallic
    - Felgen SOLID
    - Rollo & SunSet
    - Lounge Step
    - Navi DX & Soundsystem
    - Standheizung mit Fernbedienung
    - Solardach

Sind etwa 4.500 netto an Extras mehr, Nettopreis meines Fzg. (UPE!!!)waren rund € 36.600.

42 Monate Laufzeit, ohne Anzahlung, 25´km p.a. = 471 Euro netto / Monat.

Leasing ist bei Skoda für den Superb nur dann sinnvoll, wenn es wirklich geschäftlich ist; der Wertverlust bedingt die relativ hohen Raten, aber die UPE eben auch die günstige Versteuerung des geldwerten Vorteils.

4. #3 ChrisCrossHH, 29.03.2005
    ChrisCrossHH

ChrisCrossHH

Hi Zusammen!

Ich würde mich an deiner Stelle nochmal bei "unabhängigen" Leasingfirmen erkundigen.

Oftmals hast du Glück und die Raten der "unabhängigen" liegen bis zu 60% unter denen des Herstellers.

Falls du Namen und Adressen brauchst, schick mir doch einfach ne Mail. Möchte in meinem ersten Beitrag keine Werbung machen :)

greetz
    chris

5. #4 subbort, 29.03.2005
    subbort

subbort Guest

Wenn Du 15% Nachlass auf die UPE rausholen kannst bist Du gut!
    Leasing ist leider wirklich sehr teuer beim Superb, da sind einige Konkurrenz-Produkte billiger, obwohl sie mehr kosten. (Verstanden?!) :-( :hmmm: :]
    MfG subbort

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was darf er kosten? Superb 2,5 TDI Tiptronic

Die Seite wird geladen...

Was darf er kosten? Superb 2,5 TDI Tiptronic - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....