Was Bringt uns das neue Modelljahr 2003?!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Favo, 14.03.2002.

1. Favo

Favo Guest

Hallo!!!

Wollte mal die frage so in den Raum stellen was uns das neue Modelljahr 2003 bringt?
    Weil ich mir in nächster Zeit einen Fabi kaufen wollte und nun bin ich am überlegen ob es vielleicht gescheiter wäre zu warten bis das neue Modelljahr beginnt.
    Also weiss schon jemand aus guter Quelle was es neues gibt z.B. ein Facelifting,neue(gestiegene)Preise oder oder....

Na ok das wollte ich eigentlich nur mal so wissen, weil sonst schlage ich die nächsten Tage zu.:deal:

Ich danke euch schon jetzt für die Antworten!!

Gruß Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Da ja noch nicht mit einem Facelift zu rechnen ist, wird es sich nur um kleine Änderungen handeln. Allerdings kannst du davon ausgehen, das es zwar neue Extras geben wird, aber wie bereits bei der letzten "geringfügigen" Preiserhöhung zu sehen war, wird sicher wieder etwas der heutigen Serienausstattung aufpreispflichtig werden und muß somit teuer bezahlt werden. Meine persönliche Prognose, der Fabia wird "versteckt" wieder um einiges verteuert werden, ob das warten dann noch lohnt ist die Frage.

Gruß
    Mic

4. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Versteckt teurer werden - genau, so wie die Sitzheizung, die bis letztes Jahr im Elegance noch Serie war kostet heute Aufpreis, zumindest in der Schweiz.

tschü

5. #4 SDI Power, 15.03.2002
    SDI Power

SDI Power Guest

...ab Juni/Juli (oder etwas später) soll es die motorverkleidung (natürlich unter dem motor, wie beim SDI und TDI) für alle modelle geben und die motorhaube soll bei allen modellen hydraulisch zu öffnen sein - ihr wisst schon, so wie beim neuen Polo!

...außerdem hab ich gehört das der "schwarze armaturenträger", welchen man im elegance bekommt, bis ende des jahres für alle modelle OHNE aufpreis erhältlich sein wird...

mal schauen ob was dran is - die erste aussage ist von nem händler in meiner nähe bestätigt (er hätte auch jene info, allerdings kann sich da von heute auf morgen noch was ändern!)
    ...die zweite war/ist ne spekulation von dem selben händler der jene aussage auf der IAA im letzten jahr aufgeschnappt haben soll - er weiß es nicht mehr genau, hält es aber für warscheinlich!

das is mein aktueller stand!

gruß

6. Daniel

Daniel Guest

Die Unterbodenverkleidung für die Benziner???

Diese sind ja eigentlich bei den Dieseln nur für die Geräuschverkapselung da ... wieso beim Benziner? (is eh schon leise genug) :grübel

Haubenlifter?? Serienmässig wär net schlecht - da Zubehörmässig nix zu kriegen is...

Innenausstattungsmässig glaub ich da an nichts ... Designmässige Änderungen solcher Größe gibts normalerweise nur zum Facelift.

P.S.: Mein heissester Tipp wäre immernoch der 1,2 Liter 3-Zylinder ... wie schon letztes Jahr herausgefunden wird damit im MB experimentiert. Und meinen Infos nach kommt dieser heuer auf jedenfall in Italien als Ersatz nen MPi.

Ausserdem wahrsch. wieder mini Änderungen (wie schon bei den letzten Modellwechseln - schwarzer Innenspiegel, Grünkeil usw.).

Thema:

Was Bringt uns das neue Modelljahr 2003?!!!!!

Die Seite wird geladen...

Was Bringt uns das neue Modelljahr 2003?!!!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....