Was bringen diese lampen ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von latze, 14.11.2006.

1. latze

latze Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nichts ! Habe letzens einen Test gelesen (weiß nicht mehr genau wo), wo diese Lampen gnadenlos durchgefallen sind. Schlechtes Licht und blenden den Gegenverkehr.

Und mal ehrlich. Was erwartest du von 10 € Lampen ? Mein Tipp: Osram oder Phillips ... sind zwar etwas teurer, aber ihr Geld wert.

Andreas

4. #3 TomHH34, 14.11.2006
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

ich habe den Test auch gelesen, war glaube ich bei Autobild. Ich muß dem ergebnis zustimmen, denn ich habe mal die billigen Lampen probiert. würde sagen, das die bei Regen gefährlich sind.... fahre nur noch die Phillips 50%Plus, super Lampen....

Gruß
    Thomas

5. latze

latze Guest

habt ihr mal nen link zu den lampen ? mfg

6. Jay

Jay Guest

hi,

ich habe z.B. Philips Power2Night (mit blauen Philips Standlichtbirnen). Bin damit zufrieden.
    Markenware ist eigentlich immer besser......wie heißt es so schön........wer billig kauft, kauft zweimal.....
    Mal am Rande......neulich war in der Autobild ein 10Euro-Gutschein von ATU.....habe mir dort die Lampen gekauft und hab so nur 15,99 bezahlt.....immernoch 4-7 Euro billiger als normal.

Gruß Jay

7. #6 ChrisLE, 14.11.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

hatte auch die Lampen von Real
    die eine hat im linken Scheinwerfer 6 Monate gehalten, dann ist sie durchgebrannt :beleidigt:

habe Philips Power2Night mit blauen Philips Standlichtbirnen jetzt drin!
    noch keine Lampe ausgefallen :zweiter: und das nach fast einen Jahr
    Ausleuchtung ist auch OK

Gruß Chris

8. #7 SkodaschrauberPF, 16.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

in mein vater sein octavia,sind noch die ersten orginal Birnen drin,und das
    jetzt schon das 8te Jahr :zwinker: mus aber dazusagen, sind die H4 Lampen!!!

9. #8 Malte1408, 16.11.2006
    Malte1408

Malte1408 Guest

Auch wenn sie noch leuchten, die kann er in die Tonne kloppen. Die haben vielleicht noch 60% vom ursprünglichen Lichtstrom...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. elyseo

elyseo Guest

Hatte diese Billiglampen seinerzeit mal in meinem Citroen Xsara (H7-Ausführung). Das Licht war zwar weißer, aber die Fahrten im Dunklen glichen einem Blindflug!

Nur merkwürdig: als H4-Lampen im Twingo meiner Frau haben die echt mehr Licht gebracht. Kommt wahrscheinlich auf den Scheinwerfer an sich an (Bauart, Streuscheibe, etc.)

12. #10 cybergod, 18.11.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Fahre auch die Philips Power2night in H7 und die Philips blue Vision als Standlich in W5W... Bin damit sehr glücklich...

Hier die Links

power2night

Blue Vision

Thema:

Was bringen diese lampen ...

Die Seite wird geladen...

Was bringen diese lampen ... - Ähnliche Themen

1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. LED Lampen am Anhänger

LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  3. Rapid Radio Swing zum Swingen bringen....

Radio Swing zum Swingen bringen....: Moin, ich hatte bei Helix angefragt, ob das Soundsystem von VW sich mit dem Swing der zweiten Generation verbinden lässt. Die Antwort lautete:...
  4. TFL Lampe (legal)

TFL Lampe (legal): Hallo liebe Gemeinde mich stört seit ich den Octi fahre eigentlich das gelbe TFL. Leider bin ich wohl zu blöde hier eine legale Lösung zu...
  5. LED Lampen beim Türgriff ?

LED Lampen beim Türgriff ?: habe mir einen neuen RS-TDI gekauft und mit entsetzen festgestellt das auf der Fahrerseite die LED beim Türgriff nicht leuchtet kennt sich jemand...