Was bewirkt der Button "Benutzer ignorieren"?

Diskutiere Was bewirkt der Button "Benutzer ignorieren"? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe mir eben das Profil eines Mitgliedes angesehen und dabei entdeckt, dass es auf der rechten Seite den Button "Benutzer ignorieren" gibt....

  1. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich habe mir eben das Profil eines Mitgliedes angesehen und dabei entdeckt, dass es auf der rechten Seite den Button "Benutzer ignorieren" gibt.
    Was geschieht, wenn ich da drauf drücke?
    Werden dann PMs von ihm nicht mehr an mich geleitet, oder kann er dann in meinen Threads nicht posten (kann ich mir aber nicht vorstellen)?
    In der Hilfe konnte ich darüber nichts in Erfahrung bringen.
     
  2. #2 tschack, 09.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.387
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Beiträge des Benutzers werden ausgeblendet, können durch einen Klick allerdings wieder sichtbar gemacht werden.
    Wie das mit PNs und Posts in eigene Threads ausschaut weiß ich auch nicht...
     
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Werden aber nur für mich ausgeblendet, oder?
    Was für einen Sinn macht das dann?
    Ich denke da an Posts mit beleidigendem Charakter. Wenn man solche User aus dem eigenen Thrad ausschliessen könnte, wäre das vielleicht ne angenehme Sache.
     
  4. #4 felicianer, 09.04.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Da is dann der Beitrag ausgeblendet und kann mit nem Klick sichtbar gemacht werden. aber grad letzteres machts bissl sinnlos. aber pn kann man dem user nicht empfangen
     
  5. #5 tschack, 09.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.387
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Natürlich nur für dich, da DU ja diesen User ignorierst.
    Sinn dahinter ist halt, dass du das Geschriebene einfach nicht zu Gesicht bekommst.

    Inwiefern das mit eigenen Threads ist - keine Ahnung.
    Ausprobieren oder vielleicht m.herrmann deswegen fragen?
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    "Bitte geben Sie den Namen des Benutzers ein, den Sie Ihrer
    Ignorier-Liste hinzufügen möchten. Ignorierte Benutzer können Ihnen
    keine Nachrichten senden. Inhalte, die ignorierte Benutzer erstellt
    haben, werden für Sie ausgeblendet. Mehrere Benutzer werden mit je
    einem Komma voneinander getrennt."

    Hallo Paps, genau diese Angaben bekommt man, wenn man den Button benutzt.
     
  7. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ja herzlichen Dank für diesen Selbstversuch. :D
    Hatte mich nicht getraut, da drauf zu drücken, da ich nicht wusste, was ich damit auslöse. (bin Feige (oder Pflaume?))

    @ tschack
    Danke für die Infos.
    Macht aber trotzdem wenig Sinn, da nur die Beiträge dieses Users ausgeblendet werden. Die Antworten auf seine Posts sind aber noch da. Und jetzt kommt die Neugierde des Menschen ins Spiel. :whistling:

    m.herrmann wollte ich auf diesem Wege animieren, hierauf zu antworten.
    Wollte es nicht per E-Mail machen, da es vielleicht auch für den einen oder anderen interssant sein dürfte. ;)
     
  8. #8 tschack, 09.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.387
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    :D ;)
     
Thema: Was bewirkt der Button "Benutzer ignorieren"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia button

Die Seite wird geladen...

Was bewirkt der Button "Benutzer ignorieren"? - Ähnliche Themen

  1. User ignorieren, ja oder nein?

    User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
  2. Antwort-Button/Möglichkeit fehlt

    Antwort-Button/Möglichkeit fehlt: Hallo Community, wollte auf diesen Thread antworten. https://www.skodacommunity.de/threads/variabler-ladeboden-fuer-o-fl-limo.113251/ Leider...
  3. VCP Benutzer

    VCP Benutzer: Ich benutze ein VCP zum kodieren. Ich habe aber "Probleme", die Untersteuergeräte z.B. in STG 09 - Wischer und RLS... - anzusteuern. Bei ist war...
  4. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  5. Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze

    Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze: Halloan alle user... ich hab damal eine frage, wenn ich meinen Zigarettenanzünder benutze,geht die Uhr aus [IMG] ...was kann das sein,alle...