Was bekomme ich für meinen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von supermario, 01.07.2006.

1. #1 supermario, 01.07.2006
    supermario

supermario Guest

Hey zusammen, ich erwäge meine Auto zu verkaufen. Was er Schwakke wert ist weiss ich. Es geht mir viel mehr um einen Preis mit dem ganzen Tuning drinnen und draussen. Ausserdem gebe ich zum Auto noch ein Poketbike, ein RC Octavia, eine Heckstosstange, Winterräder, eine Domstrebe unten und viel Kleinkram mit dazu.
    Was meint ihr, wieviel kann man verlangen oder bekommen?

Mario

Mein Auto seht ihr auf www.deroctavia.de

Noch was: Es ist ein 1,6er mit 91tkm auf der Uhr. Letzte Inspektion vor 5tkm. Zahnriemen und Motorhalter alle neu. TÜV bis ende des Jahres. Neuer Tüv wäre kein Problem.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
  4. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Es dürfte nicht leicht sein jemanden zu finden der Dir das Tuning bezahlt.

Was bewegt Dich zu diesem Vorhaben , da steckt doch schon so viel Arbeit drin und das alles aufgeben ?

Ich würd Ihn auf jeden Fall nicht unter Wert verkaufen , oder Du müsstest den Wagen weitestgehend rückrüsten und Wagen und Tuningteile getrennt verkaufen.

Versuch doch in einer Tuningzeitschrift oder so .

Gruss Patrick

Thema:

Was bekomme ich für meinen?

Die Seite wird geladen...

Was bekomme ich für meinen? - Ähnliche Themen

1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...
  3. wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?

wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?: Schönen guten tag wollt mich mal erkundigen ob jemand schon die tomason TN1 8x17 Et35 eingetragen bekommen hat oder zumindest die gleiche maßen ....
  4. Wie kann ich das Original sichern, wenn ich keine SD-Karte bekommen habe?

Wie kann ich das Original sichern, wenn ich keine SD-Karte bekommen habe?: Hallo! Zu recht wird empfohlen bevor man ein Kartenupdate macht, die Daten zu sichern. Meinen O 3 habe ich Anfang Juni bekommen (MJ 2015)....
  5. Columbus und Swing bekommen keinen Strom

Columbus und Swing bekommen keinen Strom: Servus, Auto ist ein Fabia 2 1,9 TDI von 2009. Vor ein paar Tagen bin ich morgens eingestiegen und mein Columbus hat keinen Mucks mehr gemacht....