Was bedeutet "Telefonvorbereitung"?

Diskutiere Was bedeutet "Telefonvorbereitung"? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all, kann jemand mal einem Unwissenden erklären, was genau "Telefonvorbereitung" heisst?( Brauche ich dann nur noch eine FSE anstöpseln...
Chief

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Telefonvorbereitung heißt, daß auf dem Dach eine Kombiantenne drauf ist (Telefon und Radio in einem).
Außerdem sind Strom und Antennenkabel vorne im Radioschacht zur Montage der FSE.
 

sad1318

Guest
@ draco

Danke. Also brauche ich "nur" noch eine gute FSE, die ich dann an die vorhandenen Kabel anschliesse 8)
Eine Empfehlung für eine gute FSE?? ?(
 
Chief

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
@ sad

Da gabs vor kurzem einen Thread klick
Ich hab meine FSE auch selber eingebaut. Man muß sich zwar ein bischen Zeit nehmen, aber mit der Vorbereitung gings eigentlich ohne Probleme.

@ draco

Serienmäßig ist die Kombi nicht drin.
Äußerlich kann ich eigentlich auch keinen Unterschied sehen.
Das einzige wäre das Telefonantennenkabel im Radioschacht, an dem man sowas erkennen könnte.
Schade, daß ich Dir da nicht wirklich weiterhelfen kann. :traurig:
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
aso aso, schade....

@sad1318 : funkwerk Dabendorf = spitzen Qualität
 

sad1318

Guest
@ Chief

Thanx. Den Thread hatte ich schon mal gelesen, aber nicht mehr gefunden:schnarch:
Ist das die Audio2000 oder AudioProfi von Dabendorf???
Und gibt es nun eine Bestellmöglichkeit über bo2610 oder nicht???

@draco

Die habe ich auch schon ins Auge gefasst.
 
Thema:

Was bedeutet "Telefonvorbereitung"?

Was bedeutet "Telefonvorbereitung"? - Ähnliche Themen

PR-Codes - Hilfe bei Begrifflichkeiten gesucht: Hi, heute von MrSmart dankenswerterweise die PR-Liste meines 2021er Karoq Style DSG 1.5 erhalten, noch nicht geliefert jedoch. Da die meisten...
Kabelbaum 3T1 971 120: Hallo, die Teile-Nr. für den Kabelbaum ist die 3T1 971 120. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Buchstabenkombinationen GD und CC...
Kabelbaum Fahrertür: Hallo, die Teile-Nr. für den Kabelbaum ist die 3T1 971 120. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Buchstabenkombinationen GD und CC...
Hinterachse einstellbar oder Starrachse: Hi @All, Meine hinteren Reifen fahren seit kurzem innen ab (man sieht mit bloßen Auge das die Räder schräg stehen), war bei einem Kfzler...
Roomster Radio Dance mit Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo zusammen, ich frage für meine Mutter, die einen 2007er Roomster Scout fährt. Dort ist ein Radio Dance inkl. Maxi Dot Display eingebaut...

Sucheingaben

telefonvorbereitung

,

telefonvorbereitung auto

,

auto telefonvorbereitung

,
telefonvorbereitung für handy
, was bedeutet telefonvorbereitung, vw telefonvorbereitung, telefonvorbereitung vw, was ist telefonvorbereitung, telefon vorbereitung, seat telefonvorbereitung, telefonvorbereitung skoda, Telefonvorbereitung seat, was heißt telefonvorbereitung, skoda superb telefonvorbereizung, seat telefonvorbereitung für handy, seat leon telefonvorbereitung, was bedeutet telefonvorbereitung vw, telefonvorbereitung für handy vw, Was bedeutet telefonvorbereitung bei VW?, telefonvorbereitung Wollnikom Mercedes, telefonvorbereitung für handy Funktion, seat leon fr telefonie vorbereitung, telefonvorbereitung elektro, was heißt Vorbereitung für Telefon vw, umbau telefonvorbereitung skoda
Oben