Was bedeutet MSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fischi, 14.12.2002.

  1. Fischi

    Fischi Guest

    Ich hab mir mal einen Skoda Fabia Special angeguckt und frag mich jetzt was die Abkürzung ( MSI ) hinter den 1.4l bedeutet? Kann mir da jemand helfen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 14.12.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    bist du dir sicher "MSI" gelesen zu haben?
    normalerweise tragen die 1.4er ausser den 16V das "MPI" hinter den kubik und das bedeutet "M ulti P oint I njection" also die art der einspritzung...

    MSI kenn ich nur als motherboardhersteller ;-)
     
Thema:

Was bedeutet MSI

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet MSI - Ähnliche Themen

  1. Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?

    Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?: Hallo liebe User, ich bin im Begriff mir einen Skoda Fabia II (EZ: 1/2010) zuzulegen. Bei dem von mir ausgewählten Modell befindet sich auf der...
  2. Was bedeutet "MJ...." ?

    Was bedeutet "MJ...." ?: Hallo zusammen, bin Newbie und meiner Such nach einem neuen Octavia Combi auf die Bezeichnung "MJ2015" gestoßen. Meine Frage: was bedeutet das...
  3. Ambition Plus - Was bedeutet Plus?

    Ambition Plus - Was bedeutet Plus?: Servus, kann mir jemand sagen, was das "Plus" mehr an Ausstattung gegenüber der normalen Ambition enthält? Gibt es vielleicht auch...