Was bedeutet MSI

Diskutiere Was bedeutet MSI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir mal einen Skoda Fabia Special angeguckt und frag mich jetzt was die Abkürzung ( MSI ) hinter den 1.4l bedeutet? Kann mir da jemand...
#
schau mal hier: Was bedeutet MSI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
bist du dir sicher "MSI" gelesen zu haben?
normalerweise tragen die 1.4er ausser den 16V das "MPI" hinter den kubik und das bedeutet "M ulti P oint I njection" also die art der einspritzung...

MSI kenn ich nur als motherboardhersteller ;-)
 
Thema:

Was bedeutet MSI

Was bedeutet MSI - Ähnliche Themen

Symbol Statusleiste Columbus: Hallo zusammen, ich habe heute morgen das erste Mal das Symbol mit dem "x" und den Strichen darunter in der Statusleiste vom Columbus gesehen. In...
Wiederverkauf Reimport: Hallo in die Runde, habe zwar per Forum Suche mal geschaut aber nicht ähnliches gefunden. Kennt sich hier jemand mit dem Wiederverkauf von...
Schlüssel piepst nach Verriegeln: Hallo zusammen, Ich bin leider bei Google und hier im Forum nicht fündig geworden, deshalb meine Frage: Mein Autoschlüssel piept seit heute...
Pfeifendes AGR und beim Starten dreht er hoch: Hallo zusammen ich hab folgende Probleme, bei meinem Fabia, 6Y5, 1.4l 16v BBZ. 1. hab ich seit einem Jahr ein neues AGR verbaut, gakauft über die...
Skoda Octavia 1z5 Radio: Grüße, ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Mein bildschrim vom radio geht an so das ich das skoda logo sehe und geht dann...

Sucheingaben

fabia msi

,

skoda fabia msi

,

msi Einspritzung

Oben