Was bedeutet "MJ...." ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von banjogit, 20.06.2015.

1. #1 banjogit, 20.06.2015
    banjogit

banjogit

Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo zusammen,

bin Newbie und meiner Such nach einem neuen Octavia Combi auf die Bezeichnung "MJ2015" gestoßen.
    Meine Frage: was bedeutet das "MJ" ?

Danke schon mal und viele Grüße
    - Hans -

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Modelljahr. Mein Skoda Octavia z.B. ist Baujahr 2012 aber Modelljahr 2013.

4. #3 dropper, 20.06.2015
    dropper

dropper

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Hamburg Horn
    Ab Ende Mai, Anfang Juni beginnt für Skoda das neue Modelljahr. D.h. man ist noch im aktuellem Jahr, bekommt aber schon das Modell für das nächste Jahr. Wenn man zum Beispiel zum März eines Jahres sein Fahrzeug bestellt, kann es durchaus sein, dass man Änderungen für das nächste Modelljahr dazu bekommt. Zum Beispiel neue Motoren mit mehr PS, Facelift, geänderte Innenraum Ausstattung oder oder oder

Lamensis gefällt das.
  5. #4 banjogit, 20.06.2015
    banjogit

banjogit

Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Vielen Dank, hätte eigentlich auch selbst draufkommen müssen, aber jetzt weiß ich es aus erster Hand :-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was bedeutet "MJ...." ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet 2017 MJ

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet "MJ...." ? - Ähnliche Themen

1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  4. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...
  5. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

[Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...