Was bedeutet "MJ...." ?

Diskutiere Was bedeutet "MJ...." ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin Newbie und meiner Such nach einem neuen Octavia Combi auf die Bezeichnung "MJ2015" gestoßen. Meine Frage: was bedeutet das...

  1. #1 banjogit, 20.06.2015
    banjogit

    banjogit

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo zusammen,

    bin Newbie und meiner Such nach einem neuen Octavia Combi auf die Bezeichnung "MJ2015" gestoßen.
    Meine Frage: was bedeutet das "MJ" ?

    Danke schon mal und viele Grüße
    - Hans -
     
  2. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    Modelljahr. Mein Skoda Octavia z.B. ist Baujahr 2012 aber Modelljahr 2013.
     
  3. #3 dropper, 20.06.2015
    dropper

    dropper

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Hamburg Horn
    Ab Ende Mai, Anfang Juni beginnt für Skoda das neue Modelljahr. D.h. man ist noch im aktuellem Jahr, bekommt aber schon das Modell für das nächste Jahr. Wenn man zum Beispiel zum März eines Jahres sein Fahrzeug bestellt, kann es durchaus sein, dass man Änderungen für das nächste Modelljahr dazu bekommt. Zum Beispiel neue Motoren mit mehr PS, Facelift, geänderte Innenraum Ausstattung oder oder oder
     
    Lamensis gefällt das.
  4. #4 banjogit, 20.06.2015
    banjogit

    banjogit

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Vielen Dank, hätte eigentlich auch selbst draufkommen müssen, aber jetzt weiß ich es aus erster Hand :-)
     
Thema: Was bedeutet "MJ...." ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet 2017 MJ

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet "MJ...." ? - Ähnliche Themen

  1. Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018

    Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018: Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur...
  2. Superb III Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017

    Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017: Hallo, Ich habe am Wochenende zufällig gelesen, dass es von Skoda eine neue App gibt. Die soll laut dieser Webseite auch mit einem Superb ab KW...
  3. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

    COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...
  4. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

    Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  5. Spurhalteassistent freischalten; MJ 2017

    Spurhalteassistent freischalten; MJ 2017: Hallo Community, ich habe mich heute hier mit einem User getroffen, um ihm den Spurhalteassistenten freizuschalten. Leider hat dies nicht...