Was bedeutet "MJ...." ?

Diskutiere Was bedeutet "MJ...." ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin Newbie und meiner Such nach einem neuen Octavia Combi auf die Bezeichnung "MJ2015" gestoßen. Meine Frage: was bedeutet das...

  1. #1 banjogit, 20.06.2015
    banjogit

    banjogit

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo zusammen,

    bin Newbie und meiner Such nach einem neuen Octavia Combi auf die Bezeichnung "MJ2015" gestoßen.
    Meine Frage: was bedeutet das "MJ" ?

    Danke schon mal und viele Grüße
    - Hans -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    190000
    Modelljahr. Mein Skoda Octavia z.B. ist Baujahr 2012 aber Modelljahr 2013.
     
  4. #3 dropper, 20.06.2015
    dropper

    dropper

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Hamburg Horn
    Ab Ende Mai, Anfang Juni beginnt für Skoda das neue Modelljahr. D.h. man ist noch im aktuellem Jahr, bekommt aber schon das Modell für das nächste Jahr. Wenn man zum Beispiel zum März eines Jahres sein Fahrzeug bestellt, kann es durchaus sein, dass man Änderungen für das nächste Modelljahr dazu bekommt. Zum Beispiel neue Motoren mit mehr PS, Facelift, geänderte Innenraum Ausstattung oder oder oder
     
    Lamensis gefällt das.
  5. #4 banjogit, 20.06.2015
    banjogit

    banjogit

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Vielen Dank, hätte eigentlich auch selbst draufkommen müssen, aber jetzt weiß ich es aus erster Hand :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was bedeutet "MJ...." ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet 2017 MJ

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet "MJ...." ? - Ähnliche Themen

  1. DSG Octavia MJ 2017

    DSG Octavia MJ 2017: Hallo, welche generation dsg - dqxxx - ist im neuen octavia 2.0 tdi 150 ps 4x4 verbaut? Empfehlenswert? LG coldfire
  2. Schlüsselcover MJ 2017 Kessy

    Schlüsselcover MJ 2017 Kessy: Hallo liebe Skodafreunde! Habe eine Superb MJ 2017 mit Kessy, die neuen Schlüssel mit Kessy haben keinen ausklappbaren Schlüssel mehr und suche...
  3. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  4. MJ 2018 Skoda Superb/ Superb Combi

    MJ 2018 Skoda Superb/ Superb Combi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  5. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...