Was bedeutet folgende Angabe ?

Diskutiere Was bedeutet folgende Angabe ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; D&W hat die Preise ihrer eigenen Federnsätze für den Fabia gesenkt. siehe <<link>> Nun zur Frage: Was bedeutet die Angabe: :grübel...

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
D&W hat die Preise ihrer eigenen Federnsätze für den
Fabia gesenkt.

siehe <<link>>

Nun zur Frage:

Was bedeutet die Angabe:

Fabia (6Y), bis 960 kg VA-Last
:grübel: :grübel: :grübel:

Darf ich die auf unserem (2.0l) fahren ja/nein ?
 

zwuba

Guest
Fabia (6Y) is sicher kein Problem den wirst du ziemlich sicher haben :hoch:

Den Rest kannst du einfach überprüfen indem du in deinem Zulassungsschein die höchst zulässige Achslast der Vorderachse hernimmst - die darf nicht höher als 960kg sein dann isses ok :)
 
Thema:

Was bedeutet folgende Angabe ?

Was bedeutet folgende Angabe ? - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
30.000er Inspektion – Ein Erlebnisbericht: 30.000er Inspektion – Ein Erlebnisbericht Vorsicht! Langer Text! Musste aber sein! Sorry! Mein Gedächtnisprotokoll: Zukunft: Ich...
Oben