Was bedeutet folgende Angabe ?

Diskutiere Was bedeutet folgende Angabe ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; D&W hat die Preise ihrer eigenen Federnsätze für den Fabia gesenkt. siehe <<link>> Nun zur Frage: Was bedeutet die Angabe: Fabia...

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    D&W hat die Preise ihrer eigenen Federnsätze für den
    Fabia gesenkt.

    siehe <<link>>

    Nun zur Frage:

    Was bedeutet die Angabe:

    :grübel: :grübel: :grübel:

    Darf ich die auf unserem (2.0l) fahren ja/nein ?
     
  2. zwuba

    zwuba Guest

    Fabia (6Y) is sicher kein Problem den wirst du ziemlich sicher haben :hoch:

    Den Rest kannst du einfach überprüfen indem du in deinem Zulassungsschein die höchst zulässige Achslast der Vorderachse hernimmst - die darf nicht höher als 960kg sein dann isses ok :)
     
Thema:

Was bedeutet folgende Angabe ?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet folgende Angabe ? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

    Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  2. Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren

    Anfallende Reparaturen in den folgenden Jahren: Hallo zusammen, ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen. Ich fahre eien Fabia Combi 1.2l TSI Elegance mit 63kw. Den Wagen wurde Januar 2013 als...
  3. Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?

    Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?: Hallo liebe User, ich bin im Begriff mir einen Skoda Fabia II (EZ: 1/2010) zuzulegen. Bei dem von mir ausgewählten Modell befindet sich auf der...
  4. Was bedeutet "MJ...." ?

    Was bedeutet "MJ...." ?: Hallo zusammen, bin Newbie und meiner Such nach einem neuen Octavia Combi auf die Bezeichnung "MJ2015" gestoßen. Meine Frage: was bedeutet das...