Was bedeutet folgende Angabe ?

Diskutiere Was bedeutet folgende Angabe ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; D&W hat die Preise ihrer eigenen Federnsätze für den Fabia gesenkt. siehe <<link>> Nun zur Frage: Was bedeutet die Angabe: :grübel...
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
D&W hat die Preise ihrer eigenen Federnsätze für den
Fabia gesenkt.

siehe <<link>>

Nun zur Frage:

Was bedeutet die Angabe:

Fabia (6Y), bis 960 kg VA-Last
:grübel: :grübel: :grübel:

Darf ich die auf unserem (2.0l) fahren ja/nein ?
 

zwuba

Guest
Fabia (6Y) is sicher kein Problem den wirst du ziemlich sicher haben :hoch:

Den Rest kannst du einfach überprüfen indem du in deinem Zulassungsschein die höchst zulässige Achslast der Vorderachse hernimmst - die darf nicht höher als 960kg sein dann isses ok :)
 
Thema:

Was bedeutet folgende Angabe ?

Was bedeutet folgende Angabe ? - Ähnliche Themen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
Head-Up-Display über OBD im 5E nicht möglich?: Ich verzweifel hier gerade mit einem kleinem Nachrüstdisplay für meinen 5E (Bj 2014). Das Teil wird in den OBD2 Port gesteckt und soll dann...
Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
Frage zu Antriebswellengelenk Fabia Combi (Autom.) 8004 ACH: Hallo liebe Community, Ich bin aufgrund folgender Frage (naja, eigentlich 2... aber die Gelenkfrage ist dringender) zu euch gestoßen: Mein treuer...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Oben