Was bedeutet diese Bezeichung im Fahrzeugbrief..

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 29.05.2010.

  1. #1 skodasuperbfan, 29.05.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Habe heute meinen Fahrzeugbrief bekommen. Ganz vorne unten rechts steht Datum des K 28.1.2010

    Ist das das Baujahr oder was bedeutet das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 29.05.2010
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
  4. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Das ist das Ausgabedatum der Zulassungsbescheinigung (früher Fahrzeugbrief), nicht das Produktions/Anmeldedatum.
     
  5. rnksp

    rnksp

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI (140 PS)
    Kilometerstand:
    125.000
  6. #5 jan_borbeck, 29.05.2010
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Zum Glück steht das nicht auf der Rückseite des Fahrzeugscheines :whistling:
     
  7. #6 skodasuperbfan, 30.05.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    und wo sehe ich denn welches MJ ich habe?
     
  8. #7 tschack, 30.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.790
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  9. #8 PrinzValium, 30.05.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Benneckenstein 38877
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    hi Leute,

    hab zwar keine ahnung was das mit dem MJ bedeutet, aber mit herstellung und bau eures fahrzeuges kann ich euch helfen. schaut mal diese seite, einfach ide fahrzeug nummer eingeben und los


    http://igorweb.org/vindec/Default.aspx



    lg PrinzValium :thumbsup:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 skodasuperbfan, 30.05.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    dann habe ich MJ 2010 aber ich werde das autohaus übernächste woche fragen, oder kann mir das straßenverkehrsamt das auch sagen, wenn ich den Fahrzeugschein bekomme? hole ja morgen die nummerschilder
     
  12. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Skodasuperbfan,

    Du kannst nur ein Modell 2010 haben, da die 2011 erst ab der 22KW gebaut werden und wir haben zur Zeit die KW 21.
     
Thema: Was bedeutet diese Bezeichung im Fahrzeugbrief..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datum zu k

    ,
  2. fahrzeugschein datum zu k

    ,
  3. Fahrzeugbrief Datum zu k

    ,
  4. was bedeutet datum zu k,
  5. datum zu k im fahrzeugbrief,
  6. datum zu k fahrzeugbrief,
  7. datum zum k,
  8. fahrzeugschein k,
  9. datum zu k kfz brief,
  10. datum zu k Fahrzeugschein,
  11. was bedeutet datum zu k im kfz-brief,
  12. fahrzeugschein 6 datum zu k,
  13. datum zu k im fahrzeugschein,
  14. fahrzeugschein ziffer 6 datum zu k,
  15. was ist datum zu k,
  16. datum zu K was bedeutet das,
  17. fahrzeugbrief k,
  18. datum zu k bedeutung,
  19. k fahrzeugbrief,
  20. fahrzeugbrief 6 datum zu k,
  21. fahrzeugbrief k erklärung,
  22. Fahrzeugschein zu k,
  23. k im fahrzeugschein,
  24. datum zu k was heißt das,
  25. was heißt datum zu k
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet diese Bezeichung im Fahrzeugbrief.. - Ähnliche Themen

  1. Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?

    Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?: Hallo liebe User, ich bin im Begriff mir einen Skoda Fabia II (EZ: 1/2010) zuzulegen. Bei dem von mir ausgewählten Modell befindet sich auf der...
  2. Was bedeutet "MJ...." ?

    Was bedeutet "MJ...." ?: Hallo zusammen, bin Newbie und meiner Such nach einem neuen Octavia Combi auf die Bezeichnung "MJ2015" gestoßen. Meine Frage: was bedeutet das...
  3. Ambition Plus - Was bedeutet Plus?

    Ambition Plus - Was bedeutet Plus?: Servus, kann mir jemand sagen, was das "Plus" mehr an Ausstattung gegenüber der normalen Ambition enthält? Gibt es vielleicht auch...
  4. Übergabe Neufahrzeug und Fahrzeugbrief nachschicken lassen o.k. ?

    Übergabe Neufahrzeug und Fahrzeugbrief nachschicken lassen o.k. ?: Hallo liebe Skodafreunde, unser im März über einen Internet-Vermittler bestellter Best Of steht nun kurz vor der Auslieferung. Der deutsche Skoda...