Was bedeutet Climatronic Fehlerspeicher Steuergerät Digitalteil defekt?

Diskutiere Was bedeutet Climatronic Fehlerspeicher Steuergerät Digitalteil defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein Fehlerspeicher wurde ausgelesen und ergab o.g. Ergebnis. Könnt ihr mir sagen was das genau bedeutet?

  1. #1 Audifanatic, 04.04.2012
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Hallo Leute,

    mein Fehlerspeicher wurde ausgelesen und ergab o.g. Ergebnis. Könnt ihr mir sagen was das genau bedeutet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 04.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Würde mal sagen, Du machst Dich am Besten auf die Suche nach einem (neuen) Bedienteil ;(
     
  4. #3 Audifanatic, 04.04.2012
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    mit welcher Begründung? Ich mein, ich würde gern verstehen wollen was dort defekt ist.
     
  5. #4 Phantom II, 04.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Arbeitet Deine Climatronic noch einwandfrei oder zeigt sie beim Betrieb irgendwelche Auffälligkeiten? STG Digitalteil defekt ist ne Pauschalaussage. Daraus den exakten Fehler abzuleiten ist fast wie ein Sechser im Lotto. Wir bauen unter Anderem BG's für den digitalen Bahnfunk, sprich wenn uns ein Kunde ein Gerät mit solch einer Art Fehlerbeschreibung schickt, wissen wir im Regelfall wo wir hingreifen müssen. Setzt aber auch voraus, dass man seine Geräte kennt und entsprechende Erfahrungen hat Defekte Klimaanlagenbedienteile landen im Regelfall im Electronicschrott, da der Reparaturaufwand in absolut keinem Verhältnis zum Neuteil HK steht.
     
  6. #5 Audifanatic, 04.04.2012
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    sporadischer Fehler: Temperatur regelt nicht immer nach Änderung am Drehregler. Meistens muss ich zurück drehen, damit ich die Temperatur neu festlegen kann und dann regelt die Einheit auch wieder.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PilsnerUrquell, 06.04.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Fabia I und Climatronic?????
     
  9. #7 skodabauer, 06.04.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    War auch mein erster Gedanke. Poste mal ein Fehlerprotokoll.

    Die Beschreibung klingt nach dem berühmten Stellmotor für die Temperaturklappe.
     
Thema: Was bedeutet Climatronic Fehlerspeicher Steuergerät Digitalteil defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet bei Skode Climatronic

    ,
  2. fehlerspeicher skoda climatronic

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Climatronic Fehlerspeicher Steuergerät Digitalteil defekt? - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...